Dienstleistungen Diverses schatzilein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer das schatzilein aus gallneukirchen welche im flirtpoint inseriert.
Aussehen und Erfahrungsberichte wären interessant.
Danke

Entschuldige, aber ich habe etwas verpasst, kann mir jemand über diese Frau berichten. Währe für mich interessant

War noch immer niemand beim Schatzilein, das gibt es doch nicht von irgenwas muss sie doch leben, komm diese Woche nach Gallneukirchen muss sie woll selbst Testen wie ihr Service so ist.

Tja wie meine oma schon immer sagte,..nennt dich eine schatzilein pack zusammen und hau am schnellsten wege ab,...ich kenne sie nicht aber den eindruck hab ich dabei :hmm:

Ist sie im gesicht wenigstens hübsch? auch "dicke" frauen können sexy sein, finde ich...

dick oder mollig schaut für mich anders aus. es hat das ganze irgendwie nicht zusammen gepasst für mich. Lange blondierte Haare, angegebenes Alter dürfte auch nicht ganz stimmen.

Der Preis sagt schon alles.... 60,- Die Alte muß so häßlich sein. Außerdem finde ich das absolut unseriös. So ein Preisdumping macht nur alles kaputt. Und wer das unterstützt, der hat sowieso einen Knall im Kopf.

Der Preis sagt schon alles.... 60,- Die Alte muß so häßlich sein. Außerdem finde ich das absolut unseriös. So ein Preisdumping macht nur alles kaputt. Und wer das unterstützt, der hat sowieso einen Knall im Kopf.

Kling absolut unglaubwürdig, gibt aber sicher genug die nur auf den Preis schauen und so wird sie wohl auch zu ihrem stich kommen!

macht alles kaputt für wen? Für die SW´s die von Wien nach Linz kommen weil´s hier noch ordentlich kassieren können?

Zurück
Oben