Schamhaare färben

Mitglied #469517

Power mit Glied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080) Dieser Benutzer hat 116 Checks
Reaktionen
62.028
Checks
116
Hi,

mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.

Nun kann man sich auf den Standpunkt stellen "Grau im Schritt, trotzdem fit" aber was, wenn man nicht möchte?

Wie färbt man Schamhaare am besten? Wie Kopfhaare? Zuhause oder beim Friseur?

Erst bleichen? Und wenn ja, bekommen Schamhaare auch einen Gelbstich? Braucht es also dann auch eine Farbkorrekturcreme?

Färben oder tönen? Wie lange hält da eine Tönung? Länger als bei Kopfhaaren oder nicht?

Gibt es besondere Vorsichtsmaßnahmen "da unten"? Können die Chemikalien problematisch sein? Sollte man bleichen, Tönen, Färben erst am Kopf ausprobieren?

Bin gespannt ob hier Erfahrungsberichte bestehen, angeblich soll sich Marilyn Monroe ja die Schamhaare blondieren haben lassen, aber die kann ich nicht fragen.

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..

Es brennt beim blondieren.

Henna brennt nicht!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..

Es brennt beim blondieren.

Henna brennt nicht!
Ohhhhh da werden mal Klischees bedient. Das ist ja echt schlimm. Ich frag mich schon ob der schwul oder epileptisch wirken will bei ein paar Szenen.

Aber immerhin wissen wir dass das brennt und juckt. Also wohl am besten Rasieren wenn die grauen Haare stören.

Oder Haaransatz Spay probieren!
.....

:schulterzuck:

Ohhhhh da werden mal Klischees bedient. Das ist ja echt schlimm. Ich frag mich schon ob der schwul oder epileptisch wirken will bei ein paar Szenen.

Aber immerhin wissen wir dass das brennt und juckt. Also wohl am besten Rasieren wenn die grauen Haare stören.

Klischees? Na geh', so sind männliche Schwestern.:|
Und ich glaube es tat ihm auch sehr weh.:mauer:

Gott sei Dank hat man solche Probleme als Hetero nicht!

...und würde ich mir die Schamhaare mal färben, dann würde ich einen Frisör/ Barbier nach Barthaarfarbe fragen, da sie ähnlich den Schamhaaren sind.:cigar:

...und würde ich mir die Schamhaare mal färben, dann würde ich einen Frisör/ Barbier nach Barthaarfarbe fragen, da sie ähnlich den Schamhaare nicht sind.:cigar:
Ich hab grad ein paar Beautysaloon Preiskataloge durchgesehen auf der Suche nach Intimfärbung. Intimenthaarung kostet überall so um die 30-100. Intimfärbung wird aus irgendwelchen Gründen nirgendwo angeboten wo ich es jetzt gefunden hätte.

...das wird in einer Zeit in der Analbleaching üblich ist schon irgendwelche Gründe haben :hmm:

Ich hab grad ein paar Beautysaloon Preiskataloge durchgesehen auf der Suche nach Intimfärbung. Intimenthaarung kostet überall so um die 30-100. Intimfärbung wird aus irgendwelchen Gründen nirgendwo angeboten wo ich es jetzt gefunden hätte.

...das wird in einer Zeit in der Analbleaching üblich ist schon irgendwelche Gründe haben :hmm:

Da hilft vielleicht ein Schamhaar Toupet :lol::rofl:

....

.... wenn's wem hilft?;)

Bin gespannt ob hier Erfahrungsberichte bestehen, angeblich soll sich Marilyn Monroe ja die Schamhaare blondieren haben lassen, aber die kann ich nicht fragen.
Ich epilierte etliche Jahre lang meine grauen Schamhaare einzeln aus dem Busch, bis es zu viel wurden. Heute trimme ich sie nur noch damit sie mir beim Wichsen nicht im Wege sind. im Alter über 60 wuchsen übrigens meine Körperhaare deutlich länger.

Ich denke, dass rasieren auf die Zeit gesehen einfach kostengünstiger ist :fies:

Hi,

mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.

Nun kann man sich auf den Standpunkt stellen "Grau im Schritt, trotzdem fit" aber was, wenn man nicht möchte?

Erst bleichen? Und wenn ja, bekommen Schamhaare auch einen Gelbstich? Braucht es also dann auch eine Farbkorrekturcreme?

Färben oder tönen? Wie lange hält da eine Tönung? Länger als bei Kopfhaaren oder nicht?

Gibt es besondere Vorsichtsmaßnahmen "da unten"? Können die Chemikalien problematisch sein? Sollte man bleichen, Tönen, Färben erst am Kopf ausprobieren?

LG Tom
Einfach wegrasieren...erspart Dir jede weitere Überlegung. Färbesubstanzen, die doch chemisch ganz schön aggressiv sind, würde ich nur ungerne in derart sensible und sensitive Regionen lassen.

auf die Idee des Färbens komm ich nicht. Weder am Kopf noch beim Schwanz.

Sollte die Austria jemals wieder Meister werden, lass ich's wachsen und färbe es violett.

Danke an den TE für die Anregung

Hi,

LG Tom

Lass sie, wie sie sind. Ein Grauton in der Intimbehaarung hat auch seinen Reiz. ;)
Aber ehe ich färbe, würde ich lieber rasieren - also total weg.
Die Färberei hat immer was mit Chemie zu tun. Und im Intimbereich ist die Haut empfindlich....
Weiß nicht, ob das den Aufwand wert ist...

lg Gitti

Ich rätsel immer noch rum, ob die Penislänge oder doch die Schambehaarung das größte Problem der Männerwelt ist. Beides sieht für gewöhnlich niemand. Außer, falls gegeben, der eigene Partner.

Wäre "bottomless" Mode, könnte ich solche Fragen ja noch verstehen. Aber da sind wir Gott sei Dank noch weit von entfernt. :D

Zurück
Oben