Schamhaarcontest - nur für Frauen

Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!

Man sagt doch, alles im Leben habe einen Sinn (was ich bezweifle, doch das ist ein anderes Thema). So frage ich mich nun, warum ich hier drüberstolpern musste. Vielleicht sollte ich aber gar nicht darüber nachdenken und einfach nur schlafen gehen? :unsure:
 
Man sagt doch, alles im Leben habe einen Sinn (was ich bezweifle, doch das ist ein anderes Thema). So frage ich mich nun, warum ich hier drüberstolpern musste. Vielleicht sollte ich aber gar nicht darüber nachdenken und einfach nur schlafen gehen? :unsure:

tätst jetzt da net lesen und schreiben, wärst vielleicht rausgangen und zsammgführt worden. Also sei froh und dankbar und lass dir an gscheiten Beitrag einfalln.
 
tätst jetzt da net lesen und schreiben, wärst vielleicht rausgangen und zsammgführt worden. Also sei froh und dankbar und lass dir an gscheiten Beitrag einfalln.

Nein, um diese Zeit gehe ich nicht mehr raus. Außerdem war ich heute bereits ein paar Kilometer spazieren. Sowohl deine Sorge um mich oder um das mich zusammenführende Fahrzeug als auch deine Ablehnung meines qualitativ hochwertigen Beitrages sind daher völlig unbegründet! :)
 
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!

Ein Zumpfibild?
 
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!
FAD? ggg
 
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!

Machst eahna Dreadlocks?
 
ja wann wird er verschoben? Wobei das genauso Sex-Talk ist! Eine Frechheit wenn der verschoben werden würde. Es gibt nichts Erotischeres wie das EINE Schamhaar der Frau. Ich glaub, ich hab grad nen neuen Fetisch von mir entdeckt. Ich stehe auf Frauen, die nur ein langes Schamhaar haben.
Ein langes haar am kinn kann ich anbieten, des ding versteckt sich im spiegel und bei den unmöglichsten gelegenheiten seh ichs ausm augenwinkel...😂
 
Hallo,
nachdem die sinnvollen Threads hier Überhand nehmen, möchte ich auch etwas dazu beitragen.

Bitte, liebe Frauen, rasiert euch glatt. Danach lasst ihr euch genau 1 Schamhaar wachsen.

Nach einem Monat bitte abmessen und die Länge hier reinstellen.

Die Gewinnerin (das längste Schamhaar) bekommt etwas Spezielles von mir. :p

Danke!
Warum diskriminierst Du hier die Männer? Der Gewinner wäre dann der, bei dem das Schamhaar länger ist als das Zumpferl. ;)
 
Zurück
Oben