SC Caribik Event Sexplosiv

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
22.285
Checks
73
Meine Lieben,

Für den Swingerclub Caribik gab es ja eine (kurze) Eventreihe namens Rudelbumsen ...

Die wurde mittlerweile umbenannt auf Sexplosiv ... gestern am Mittwoch den 30.04.25 hatten wir uns wieder angemeldet ... und wir haben es uns nicht nehmen lassen - trotz schmerzbedingter Einschränkungen meinerseits aufgrund eines - wie soll ich sagen "horizontalen Sportunfalls" :mrgreen: teilzunehmen ... Merke Anmeldung ist Anmeldung :lehrer:

Was wir zuletzt positiv festgestellt hatten - siehe auch hier: SC Caribik Event Rudelbumsen
, kann man 1:1 auch für diese Veranstaltung übernehmen.

Der Unterschied zum letzten Mal ? ...

Einfach Mehr :)

Ein Mehr an Besuchern und ein Mehr an Swinger Action .... Leute, das ist kein Schaulaufen oder eine Trink und Trasch Veranstaltung .... da geht es durchaus ans Eingemachte ... mit der Möglichkeit für mehrfache Kontakte unterschiedliche Spielszenarien und einen Raum voll spürbar positiver sexuelle Vibes ...

Wir freuen auf die kommenden Events - dem Vernehmen nach soll sogar der Outdoor Bereich genutzt werden ... bei den Temperaturen sicher eine gute Idee.

LG MausUndBär

Toll, dass sich diese Veranstaltung etabliert, umbenannt wurde und von aktiven Swingern gut angenommen wird. Outdoor wird bestimmt sensationell.

Mir tut's so leid, dass wir uns (rechtzeitig) abmelden mussten, aber die monatliche Uhr ist mir leider früher als berechnet dazwischen gekommen... 😕

Liebe Leute,
wir sind ein Paar (er 62 hetero, sie 41 bi) und kommen am nächsten Samstag 12. 7. in den Swingerclub Caribik. Wir würden uns freuen eine bi- veranlagte Dame, oder natürlich auch ein Paar mit bi-interessierter Dame für gemeinsame Spielchen zu treffen.
Meine Freundin liebt es sooo sehr eine Frau oral zu verwöhnen.
Meine Partnerin würde es auch sehr gerne sehen, wenn mir ein bi-Mann meinen Schwanz bläst. Obwohl ich hetero bin, würde ich das, ihr zu liebe zulassen.
Freuen uns auf eure Antworten.
LG
E. u. A.

Zurück
Oben