Privat Diverses Saunieren?!

Registriert
16.1.2023
Beiträge
30
Reaktionen
33
Punkte
21
Würde gerne saunieren gehen aber war bis jetzt nur im Jörgerbad, das war aber nichts für mich. Die im Gym haben schlechte Saunazeiten, wo kann mann den richtig entspannt saunieren?
Bitte keine Gay Clubs o.ä. daran hab ich absolut kein interesse!

Wien oder Raum St.Pölten sind bevorzugt
 
Probiere die anderen Saunen in den Wiener Stadtbädern aus.
Ich war im Jörgerbad und es hat mir auch nicht gefallen. In Floridsdorf und Brigittenau fühle ich mich wohl. Andere habe ich bis jetzt noch nicht ausgesucht.
 
Würde gerne saunieren gehen aber war bis jetzt nur im Jörgerbad, das war aber nichts für mich. Die im Gym haben schlechte Saunazeiten, wo kann mann den richtig entspannt saunieren?
Bitte keine Gay Clubs o.ä. daran hab ich absolut kein interesse!

Wien oder Raum St.Pölten sind bevorzugt
Gibt es eine Therme oder ein Hotel mit Dayspa in der Umgebung?
 
Solltest vielleicht auch beschreiben was du genau suchst. Ich gehe, wenn überhaupt nur in höherpreisige Thermen am Lande in die Sauna. Selten mal in diversen Fitnessstudios, aber dort war meistens auch oft ein Publikum wo sich mir der Magen etwas umdreht.

Bei Saunen in größeren Städten habe ich ehrlich gesagt aus vielen Gründen einige Vorbehalte. Mir ist zumindest die Hygiene sehr wichtig, damit ich die 10 Minuten die ich da drinn aushalte nicht mit einer Stressfieberblase beende. ;)
 
Stadthallenbad fand ich auch nicht schlecht. Hat allerdings etwas Keller bzw. Tiefgaragen Flair, was wahrscheinlich nicht jedem gefällt.

Saunasplash in Tulln ist auch recht gut. Wäre zwischen St. Pölten und Wien.
 
Zurück
Oben