Dienstleistungen Diverses SaunaClub Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hi

nach monatelangem mitlesen hab ich mich jetzt endlich mal registriert.

hätt eine frage zum Saunaclub Wels, der auf 6magazin inseriert. war schon jemand dort? weil die homepage ist leider gar nicht aussagekräftig und es würd mich doch mal reizen dort hinzufahren

mfg, Linzer83

Nach einem Abklappern diverser Clubs bin ich
schließlich im Saunaclub gelandet

drei Damen anwesend, wirklich nicht so schlecht, darunter
eine kleine Blondine mit wirklich hübschem Gesicht,
wäre sie 20-30 cm größer, wäre sie ein absoluter Knaller

kurzum - habe mich für die Kleine entscheiden, am Zimmer
war sie zwar nicht der Überhammer, hat sich aber bemüht,
war freundlich, und hat mich dann wirklich
geil geritten - so daß ich dann schnell zum Schuß kam.

Zimmer überraschend schön und sauber...
daß Mann aber zum Duschen durch das halbe Haus rennen
muß, na ja..

Fazit: weder ein Ausrutscher nach oben oder unten, Preis
natürlich viel zu hoch (110 Euronen die halbe Stunde),

Freitag am Abend besuchte ich gegen 23:00 kurz den Saunaclub in Wels.

Bereits beim Eingang merkte ich das dort nichts los ist, läutete und es fing erst die MUsik an zum spielen.2 Girls und Kellnerin waren anwesend.
Bestellte bei der Kellnerin ein Cola und kurz darauf kam auch eine schlanke Polin glaube Vicktoria nannte Sie sich , zu mir. Sie lebt schon einige Zeit in Österreich spricht gut Deutsch . Sie ist eine sympatische Frau . Kellnerin wollte das ich eine Flasche Sekt für Sie bestelle , kam aber nicht in Frage.
Bei der Frage was Sie alles macht erklärte Sie mir Blasen und Ficken nur mit Gummi.
Kann man das beim Blasen nicht vergessen, erklärte Sie mir das geht nicht nur wegen der Gesundheit.Sie erklärte mir ich könnte es bei ihrer Kollegin versuchen aber auch die macht es nicht.

Denke wieder eine Prinzessin mehr die vermutlich nur ein paar Euro für Picollos kassiert und den Rest des Abendes umsonst dort war.

GERAD

Nach dem Kiss Me fuhr ich zum Saunaclub in der Salzburgerstrasse.
Bereits beim Eingang hörte ich nichts drehte mich um und war wieder mit meinen Auto weg.

Wollte die Girls nicht aufwecken ??????????????????

Passierte mir in den letzten 2 Monaten bereits des öfteren das es dort toten Still ist.

GERAD

Auch gestern um ca 22:00 das gleiche Bild wie meistens in der letzten Zeit .
Weckte anscheinend die Girls beim Schlafen auf.

Denke die Girls sind dort zum schlafen dort und nicht das Sie Lust aufs Geschäft haben.

Sind
alles Prinzessinen dort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glauben noch sie gehören in den Himmel.

GERAD

Zurück
Oben