Saunaclubs Saunaclub Goldstar in Leipzig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Für alle, die in den Osten der BRD reisen müssen, ein netter Tipp.
Ein kleiner, feiner und sauberer Saunaclub ist das http://www.fkk-goldstar.de , direkt in Leipzig.;)

Günstiger Eintritt, ca. 8 - 10 Girls, durchweg sexy and funny

Diese Information hätte ich vor zwei Monaten benötigt.
Aber das nächste Mal werde ich den Club sicher besuchen.
Danke für den Hinweis.

muss aber sagen, dass die girls nicht sehr kontaktfreudig sind, da sie fast kein deutsch können. der club hat aber einen günstigen eintrittspreis und man(n) kann viel spass haben.

noch besser gefällt mir ab der fkk club europa. eintritt ist mit 50 € zwar teuer, aber alle girls sprechen deutsch und das ist gut, wenn man auch mal zwischen den entspannungen nur mal quatschen möchte. und wenn man dann die ganze zeit die nackten damen um sich hat bekomt gleich wieder hunger. im sommer macht es auch draußen spaß.

nik

Ich war am Montag im FKK-Europa-Club und am Dienstag im Goldstar. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Für die bessere Vergleichbarkeit mache 'mal ein paar Kategorien:

Preis
Der FKK-Europa-Club ist mit einem Eintritt von 50 Euro etwas teurer als das Goldstar. Zudem bietet das Goldstar eine Gratismassage mit dem Girl nach Wahl. Während der EM-Zeit bekam man im Europa-Club während den Spielen Gratisbier, was den leichten Preisnachteil kompensiert.

Fazit: Unentschieden

Ambiente
Das Goldstar ist etwas grösser. Von den Einrichtungen her sind beide Clubs in etwa gleich (Sauna, Duschen, Jacuzi, Massageecke, Pool, Bar, Sexkino, Sitzgelegenheiten). Der Aussenpool des Euroclubs ist etwas grösser und ist mit Rasen umgeben. Bei wenig Gästen/Girls gefällt mir die Kompaktheit des Euroclubs besser.

Fazit: Leichter Vorteil Euro-Club

Girls
Da ich in beiden Lokalen zu Beginn der Woche war, sollte die Menge und Qualität der Girls miteinander vergleichbar sein. Hier sehe ich einen klaren Vorteil für den Euro-Club. In allen Untenkategorien sehe ich diesen Club vorne:

Auswahl: Im Goldstar waren an diesem Tag nur gerade vier Girls anwesend. Im Euro-Club waren es ca. acht.

Qualität: Das Aussehen der Girls im Goldstar war eher mässig. Eine Frau hat mich optisch angesprochen, aber die war bereits "gebucht". Die anderen drei waren Ungarinnen, die erstens sehr zurückhaltend waren und zweitens mehr an Gesprächen untereinander als mit den Gästen interessiert waren. Im Euroclub hat es ganz verschiedene Frauentypen. Ältere, jüngere, solche mit kleinen, knackigen Brüsten, aber auch solche mit grossen Hängetitten. Es hat somit fast für jeden Geschmack etwas dabei, auch wenn die absoluten Topshots fehlen. Die Frauen sind hemmungslos und was mir am besten gefallen hat, ist die Tatsache, dass man sich bereits auf der Liegewiese (wo andere Gäste zuschauen können) vergnügen kann. Ich fand es sehr geil, dass sie meinen Schwanz bereits dort bearbeitete, im Wissen, dass es andere sehen können.

Der Service im Globalstar war okay. Die von mir ausgewählte Frau gab sich Mühe, aber für den ganz geilen Kick fehlte irgendwie die Stimmung, die in diesem Ambiente nicht aufkommen wollte.

Sprache: Im Euro-Club sprachen alle Girls Deutsch. Im Goldstar war eine Verständigung fast unmöglich, da zwei Girls nur ungarisch und eine nur gebrochen Deutsch sprach. Nachdem man sich vernügt hat, kann man sich somit im Goldstar nur zurückziehen...

Stimmung
Da muss ich leider bei beiden Clubs Abstriche machen. Ich glaube, dass eine Stripshow oder eine Lesboshow die Gäste begeistern würde. Ich finde die Nacktheit im Euroclub zwar angenehm, aber so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen. Ab und zu räkelten sich ein paar Girls auf der Liege oder gaben einem mit dem Öffnen der Beine zu verstehen, dass sie bereit wären. Eine aktivere Showgestaltung wäre aber sicher wünschenswert. Man könnte die Gäste aktiver ins Programm einbeziehen. Die Stimmung im Goldstar war schlicht nicht vorhanden... Die Girls wirkten unbeholfen und wollten mich auf möglichst einfache Art und Weise ins Zimmer lotsen.

Gesamtfazit:
Preis-Leistungsverhältnis ist im Euroclub hervorragend. Man(n) fühlt sich dort wohl! Schade, dass die Stimmung nicht etwas aktiver aufgeheizt wird. Die Girls nehmen sich Zeit und schauen nicht auf die Uhr. Sie sind hemmungslos und man kann gut bereits auf der Liegewiese zur Sache kommen. Ich gebe dem Club 8 von 10 Punkten. Abzüge gibt es nur für die zu wenig aktive Stimmungserzeugung und für die fehlenden Topshots. Die Girls sind vom Aussehen her absolut i.O., aber der absolute Kracher fehlte mir am Montag. Zudem wäre eine Durchmischung (Latinos, Ostgirls, Asiaten) wünschenswert. Der Typ Frau ist hauptsächlich östlicher Natur.

Das Goldstars kann ich leider nicht empfehlen. Der Service war zwar okay und die 50 Euro für den Sex reuten mich nicht, aber im Vergleich zum Euroclub fehlt einfach das Ambiente. Zudem sind vier Girls, die kaum Deutsch können, einfach zu wenig. Ich kann dem Goldstars somit leider nur 5 Punkte geben.

:daumen:
dein bericht war super, danke!

mal sehen, ob ich an einem deutschland-spieltag nochmal in den europaclub komme. an diesen tagen bezahlt man nur 25 € eintritt.

ich werde dann berichten.

nick

Gern geschehen! Ja, der Euroclub hat sogar noch die Sonderaktion während den Deutschland-Spielen. Leider liegt für mich Leipzig nicht gerade auf der Strecke, aber sollte ich 'mal wieder dort sein, ist ein Besuch im Euroclub Pflicht.

Während dem Fussballspiel streckte mir ein heisses Häschen ihr Fötzchen entgegen. Sie trug im "unterem Raum", der FKK-freie Zone ist nur einen Bademantel und hob diesen so an, dass man(n) alles sah. Sehr schöner Anblick, dummerweise entschied ich mich am Dienstag für den falschen Club und war am Montag nach zwei geilen Ritten schon etwas ausser Puste :haha:

Zurück
Oben