Treffpunkte Sauna Vöcklabruck

War öfters schon in Ischl , viele Leute und ja da sieht man und merkt man schon einiges.
VÖCKLABRUCK weis ich leider nicht , hast mal Lust das wir es gemeinsam uns mal ansehen.
Lg
 
Möchte gerne morgen Vormittag evtl. in die Sauna gehen kommt wer mit?
 
Hallo Leute,
war gestern in der Sauna in Vöcklabruck und wie ich die Sauna betreten habe war eine geile etwa mollige Frau um die 30 mit schönen kurven anwesend.
vielleicht bist du anwesend hier oder sie kennt wer! habe mich mit ihr ein wenig unterhalten.

lg
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Grias eing,
Gfreit wen mal, in der kalten Jahreszeit auf an Kaffee oder saunerrunde oder auf a punschal gehn oder so?
 
Hab vor am Samstag den 5.1 am späten nachmittag zu gehn.. wer mich dort antreffen möchte.. einfach kurze pn...
 
Zurück
Oben