- Reaktionen
- 805
- Checks
- 1
Welche UhrzeitIst am Montag 5.1. jemand im Peb mit Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche UhrzeitIst am Montag 5.1. jemand im Peb mit Interesse?
Man bekommt fast immer einen Parkplatz direkt am PEB.Also momentan ist es unlustig! Man findet nicht mal einen Parkplatz wegen dem Zirkus. Völliges Chaos ausgebrochen. Zumindest am Nachmittag heute. Ich bin dann wieder gefahren, Parkhaus auch komplett voll.
Ich war letzten Montag auch, soviel war da nicht los.Werd so ab 13 Uhr da sein, letzten Montag war viel los.
Ja, fast (!) Immer. Gestern war alles inkl Parkhaus komplett voll. Dürfte wohl schlechtes Timing mit der Zurkusvorführung gewesen sein, der direkt am Parkplatz dort steht. Bin kaum raus gekommen weil die Idioten sogar die Wege zuparkten.Man bekommt fast immer einen Parkplatz direkt am PEB.
kennen lernen wäre tollWerde am Freitag auch mit meiner Freundin im peb sein. Jemand Lust auf ein Kennenlernen und eventuell auf einen partnertausch?
In der Sauna einen Partnertausch, wie alt bist du?Werde am Freitag auch mit meiner Freundin im peb sein. Jemand Lust auf ein Kennenlernen und eventuell auf einen partnertausch?
Montags normal nie. Ich schwimme meist nur meine Bahnen zum Stressabbau und bin dann wieder wegHallo Blümchenpummel,
Vielleicht sieht man sich ja mal im PEB, ein netter Ratsch, dabei gemütlich was trinken und dann weiter die Seele baumeln lassen.
Also wenn du mal Montags da bist ich meistens meld dich einfach, würd mich freuen.