Privat Diverses Sauna PEB in Passau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also momentan ist es unlustig! Man findet nicht mal einen Parkplatz wegen dem Zirkus. Völliges Chaos ausgebrochen. Zumindest am Nachmittag heute. Ich bin dann wieder gefahren, Parkhaus auch komplett voll.

Also bisher hab ich immer einen Parkplatz direkt neben dem PEB gefunden, Schranke ist immer oben somit kann man es ja probieren
ob man einen Parkplatz findet, ich werde es ja morgen sehen.

Man bekommt fast immer einen Parkplatz direkt am PEB.
Ja, fast (!) Immer. Gestern war alles inkl Parkhaus komplett voll. Dürfte wohl schlechtes Timing mit der Zurkusvorführung gewesen sein, der direkt am Parkplatz dort steht. Bin kaum raus gekommen weil die Idioten sogar die Wege zuparkten.
Aber ja, in 99% der Fällen steh ich auch ganz vorne 1. Reihe 😉
Ab morgen soll er wieder weg sein, der Zirkus, dann geht's wieder auf ins peb

Hallo Blümchenpummel,
Vielleicht sieht man sich ja mal im PEB, ein netter Ratsch, dabei gemütlich was trinken und dann weiter die Seele baumeln lassen.
Also wenn du mal Montags da bist ich meistens meld dich einfach, würd mich freuen.

Hallo Blümchenpummel,
Vielleicht sieht man sich ja mal im PEB, ein netter Ratsch, dabei gemütlich was trinken und dann weiter die Seele baumeln lassen.
Also wenn du mal Montags da bist ich meistens meld dich einfach, würd mich freuen.
Montags normal nie. Ich schwimme meist nur meine Bahnen zum Stressabbau und bin dann wieder weg :). Keine Sauna oder so.

Zurück
Oben