Privat Diverses Sauna dampfbad amstetten ybbs

Schon mal was geiles erlebt als paar oder alleine als frau oder mann

  • Ja als paar

    Stimmen: 43 30,1%
  • Mann alleine

    Stimmen: 100 69,9%

  • Umfrageteilnehmer
    143
J

Gast

(Gelöschter Account)
sind schon öfters in ybbs und amstetten gewesen und wenn man ab und zu in den dampfbad oder sauna paare sieht was auch geile sachen machen dachten wir uns teilen wir es wenn wer dort ist das es zusammen spass am geil sein macht wer ist wann dort ???
 
...und ich bin heute sonntag nachmittag in wieselburg in der sauna, wenn eine dame oder paar lust hat? gegen abend ist fast nix mehr los dort, treffpunkt im whirlpool. lg
 
Hy frage wo ist die Sauna in Ybbs würde auch mal gerne vorbei schaun :)
 
hallo leute ist morgen wer in der sauna wo !!göstlind oder ybbs
 
Zurück
Oben