Hostessen Sara Grinsekatze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie ist da!! Hatte leider keine Zeit für meine kleine...

Hab gehört ist Morgen auch noch da..
Finde Sie Top

Am Anfang nett und lieb, am ende hat sie aber schon eine recht üble Masche drauf. Man sollte nicht auf sie rein fallen.

Was wäre das für eine Masche? Ich hab sie mal getroffen, war echt toll mit ihr.
Eine ganz liebe mit der man auch nett plaudern kann, ein geiler Blowjob und der fick in ihrer engen

Was wäre das für eine Masche? Ich hab sie mal getroffen, war echt toll mit ihr.
Eine ganz liebe mit der man auch nett plaudern kann, ein geiler Blowjob und der fick in ihrer engen Möse war Hammer.
Lies Dir mal Deine Zeilen durch und dann merkst Du vielleicht selbst wie Niveau und Ahnungslos Du bist!
Das ist alles nur gespielt,habe sie vor kurzem bei mir im Hotel gehabt, hat auch alles eingehalten. Man kann auch gut mit ihr reden. Da gibt es nichts zu sagen, aber die ganze Geschichte danach, so unterschiedliche Aussagen nacheinander...hab dann den Kontakt auch gleich abgebrochen, ist mir persönlich zu unglaubwürdig.
Aber da wirst du nix verstehen, denn für Dich ist sie nur eine enge Möse.
😂😂😂

Lies Dir mal Deine Zeilen durch und dann merkst Du vielleicht selbst wie Niveau und Ahnungslos Du bist!
Das ist alles nur gespielt,habe sie vor kurzem bei mir im Hotel gehabt, hat auch alles eingehalten. Man kann auch gut mit ihr reden. Da gibt es nichts zu sagen, aber die ganze Geschichte danach, so unterschiedliche Aussagen nacheinander...hab dann den Kontakt auch gleich abgebrochen, ist mir persönlich zu unglaubwürdig.
Aber da wirst du nix verstehen, denn für Dich ist sie nur eine enge Möse.
😂😂😂
Die Masche würde mich auch interessieren da ich mit ihr immer wunderbare Treffen haben

Als sie in Salzburg war, habe ich sie auch getroffen und es war total schön mit dir und bis zur Verabschiedung alles perfekt

Zurück
Oben