Dienstleistungen Diverses Sankt Martinerkreuzung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch war schon einmal bei dieser Adresse?
Oma 55 Jahre und Orientalin ein paar kilos zu viel inserieren im wo bist du.
Erfahrungsberichte wären nett.

Wer von euch war schon einmal bei dieser Adresse?
Oma 55 Jahre und Orientalin ein paar kilos zu viel inserieren im wo bist du.
Erfahrungsberichte wären nett.

Das ist das ehemalige Studio Orchidee, das dorthingezogen ist vor einigen Monaten!

Zahlt sich nicht aus wenn man hinfährt!

CU

MAX :anspritzen:

Also das es Geschlossen ist habe ich nicht geschrieben!!!

???

Du hast doch geschrieben, dass es das EHEMALIGE Studio Orchidee ist, somit ist es eigentlich eindeutig, dass das Studio Orchidee nicht mehr existiert und somit dann auch logischer Weise nicht mehr geöffnet hat, oder habe ich da jetzt irgendwas missinterpretiert?

???

Du hast doch geschrieben, dass es das EHEMALIGE Studio Orchidee ist, somit ist es eigentlich eindeutig, dass das Studio Orchidee nicht mehr existiert und somit dann auch logischer Weise nicht mehr geöffnet hat, oder habe ich da jetzt irgendwas missinterpretiert?

Oder man interpretiert, dass das Studio Orchidee am neuen Standort anders heisst. Aber es war zugegeben etwas mißverständlich formuliert.

gibts dort auch männer? weil unter massagen ein bildchen von einem mann zu sehen ist

wo bitte soll auf da St. Martinerkreuzung ein Puff sein?
ich glaub ich muss mal zum augenarzt! :lol::lol:
Bitte um Aufklärung DANKE :daumen:

ich glaub ich muss mal zum augenarzt! :lol::lol:

Anscheinend, da es sich noch immer um ein MASSAGESTUDIO handelt und wenn du GENAU geschaut hättest, würdest sogar auf der ersten Seite den Link zur Homepage sehen, welchen ich bereits gepostet habe ;)

Zurück
Oben