Dienstleistungen Diverses Sandy Sbg

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435)
Reaktionen
1.832
Checks
1
Hallo,
war von Euch schonmal wer bei Sandy Sbg aus hostessenindex.com? Ich versuchte schon einige Male sie telfonisch zu erreichen, leider aber immer vergebens. Wenn Ihr Infos habt, wäre ich dankbar?
LG, Baert

Lieber Baert,
ich besuche nicht regelmäßig die Damen hier aber hin und wieder braucht man(n) eben etwas Wechsel in netter Gesellschaft :-) . Ich war einmal bei ihr und ich kann dir nur empfehlen auf sie zu warten. Sie hat einen durch und durch trainierten Körper und ist menschlich total okay - nett.
LG
Bernd

Lieber Baert,
ich besuche nicht regelmäßig die Damen hier aber hin und wieder braucht man(n) eben etwas Wechsel in netter Gesellschaft :-) . Ich war einmal bei ihr und ich kann dir nur empfehlen auf sie zu warten. Sie hat einen durch und durch trainierten Körper und ist menschlich total okay - nett.
LG
Bernd

Hi Bernd,
werde Deinen Rat befolgen und es weiter versuchen. Vielen Dank! :daumen:
LG
Baert

Dann redet ihr aber nicht von der selben sandy, oder? Denn die lt verlinkung ist (lt eig. Angaben) mollig ;)

nein Starlight, Sandy und Salzburg gibts in mehreren Kombinationen, das machts eben schwierig. Mein Link war der falsche

Wahnsinn - wobei ich deine Sandy (von Lady for you) der vom baert definitiv vorziehen würde ;)

Aber so verschieden sind die Geschmäcker...

Wahnsinn - wobei ich deine Sandy (von Lady for you) der vom baert definitiv vorziehen würde ;)

Aber so verschieden sind die Geschmäcker...

...ja das ist es mit dem Geschmack, aber da bin ich echt total flexibel, ich steh auch auf schlank aber wenn ich es mir aussuchen darf, dann hab ichs lieber a bissi rund und weiblich mit ordentlichen Titten und viiiiiiiel erotischer Nutzfläche :daumen:.
Und wenn man mal ehrlich ist, dann kann man doch an (fast) jedem Körper was schönes, erotisches und geiles finden. Das wird jetzt wieder für (hoffentlich) viel Diskussionsstoff sorgen und das ist auch gut so. Wenn ich mir z.B. die Tina (Lady for you) so ansehe, bekomme ich total Lust. Nummer hab ich mir schon notiert und werd demnächst mal ein Date mit ihr vereinbaren.

Sandymania in Salzburg. Das ist ja cool.
Jede hat was für sich.

Danke für die Diskussion - habe meine Favoritin gefunden. :-))))

...jetzt hat ja mal jeder der wollte seine Meinung zu der (für mich leider in diesem Fall nicht gemeinten) Sandy abgegeben. Freut mich auch wenn ihr Euch so einig seid :mrgreen: aber das hilft mir jetzt und hier nicht wirklich weiter. Wäre also super wenn es bereits Erfahrungsberichte gibt! Danke schon mal

Werd sie auch wieder mal besuchen, jetzt mit den neuen brüsten :) service war eh immer top!

Zurück
Oben