Hostessen Sandy in der Hyrtlgasse // Katja in der Gfrornergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Hat irgendwer von Euch schon Erfahrung mit Sandy in der Hyrtlgasse ?
8-) Sie sieht ja ziemlich top aus und würde gerne mal bei ihr vorbeisehen,
aber wenn irgendwer von Euch Erfahrungen mit ihr hat wär's toll ...

Sollte es keine Meldungen in nächster Zeit geben werd' ich eben
ins kalte Wasser springen und meine Erfahrungen hier posten.
http://sandy.6news.at/sub_mehr.php

Oder kennt wer die Katja in der Gfrornergasse? :mrgreen:
Sieht ebenfalls gut aus und ich hab' auch irgendwo mal gehört, daß
sie sehr scharf sein soll:
http://katja.6news.at/sub_mehr.php

Vielen Dank im Voraus !!

war mal vor 2 Jahren bei ihr, Wiener Mädl dass mit rollenden Augen Tolles verspricht, die Mühe extra zu ihr zu gehen würd ich mir sparen, ausser man brauchts um sich drauf einzustellen.

...Hmmm was nehmen die so? Würd mich mal interessieren... :quickie: Wie ist das so bei so privaten, geht man da rein und kaum ist man drinnen gehts los auch schon oder mehr gmiadlicher?

Hi!
Ja, sicher gemütlicher :P

Aber hier eine Übersicht:

1.) die Mädchen sind in der Regel relativ hübsch

2.) erst mal ein kleines Gespräch das aber ganz entspannt angegangen wird, meist (wie gesagt meist) ohne Zeitdruck von Seiten des Mädchen

3.) sie gehen meist relativ mit, fangen sogar an (wenn Sie dir einen blasen ) sich's selbst zu machen,... (inwieweit das natürlich Show sein kann steht offen) - jedenfalls wirst Du dadurch wrklich, also WIRKLICH geil...

4.) meist alle Stellungen, oft Naturfranzösisch, Verkehr fast immer (gottseidank) mit Schutz, bei Sympathie kanns ev. auch mal 'nen tieferen Kuß geben, der Service ist weiterhin sehr gut

5.) was mir persönlich SEHR angenehm auffällt: diese Mädels haben im Unterschied zu anderen relativ viel im Hirn, also Punkt 2 sowie Plaudern danach kann wirklich Freude bereiten.

6.) Kosten meist um die 150,- EUR (bis 200,-) aber das schwankt auch sehr...

hope this helps

Jo thx. war schon hilfreich :D
So auf gmiadlich stell ich mir gmiadlich vor :) Aber nicht das man da vorher plaudert und nebenbei rennt die Uhr weiter wie beim Taxler... :roll:

also "viel Hirn" ist relativ, mir waren die 150 damals einfach aufs liebe Gschau hin zu viel, ein Kennenlernservice war nicht verhandelbar und weiters steh ich nicht auf Zwerge.
Obwohl die Gute sicher schon seit 3 Jahren im Geschäft ist, lockt sie immer noch mit Anfängerin, wahrscheinlich ist der Cumulus ihr neuer Strizzi.

hmm, erstens bin ich weder ihr noch sonst ein Strizzi, außerdem war ich bis jetzt bei keiner der zwei Mädchen (aber bei einigen anderen) - sonst würde ich ja nicht fragen wie die zwei so sind, nicht? Aber wenn wir schon dabei sind, welche meinst Du denn mit "Obwohl die Gute sicher schon seit 3 Jahren im Geschäft ist...", Sandy oder Katja ??
Würde mich doch interessieren, denn von Katja habe ich bis jetzt eher gutes gehört, von Sandy nichts, aber oben hast Du ja schon mal gepostet "war mal vor 2 Jahren bei ihr..." (bei welcher?)
Würde mich über Antwort freuen! :daumen:

@CumulusL:
Geh halt einfach mal hin :quickie: und berichte mir :mrgreen:
Hät schon Bock mal nen Termin zu vereinbaren... :daumen:

sie schaut von Angesicht zu Antgesicht recht griffig aus, hat aber eben nur ein liebes Gschau, bei ihrem Anblick hat nicht der Schwanz das Kommando sofort übernommen. Am besten ist es sich selbst ein Bild zu machen.

Ich wollte damals eigentlich zu Carmen, einer echt geilen schlanken dunklen Superfrau die gleich gegenüber ihre Absteige hat/hatte und die ich von einem Puff herkannte. Vielleicht ist meine Meinung ünber die liebe Sandy auch nur ein Ausdruck meiner Frustration, die ich hatte da ich nicht eine exotische Balkanperle zu sehen bekam sondern ein blondes Mäderl

@ CumulusL

bei katja war ich schon top-frau, sehr gross, endlos lange beine einen sehr schönen grossen (silikon)busen bläst und fickt sehr gut, nur leider kein nf, nur soweit ich weis arbeitet sie nicht mehr in der gfrorenergasse, neue adresse weis ich leider keine!

Zurück
Oben