War heute bei Sandra und Sie ist ein tolles Mädl. War vorher sehr gespannt was mich erwartet und ich wurde nicht entäuscht, Sie sieht in natura noch besser aus wie auf den Fotos der Homepage. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen schlanken Körper, nicht zu dünn gerade richtig. War vorher ja immer bei Monika und war von da aus schon sehr verwöhnt aber ich kann euch sagen Sie ist zwar ein ganz anderer Typ aber vom Service (Preise) wie Monika. Also an alle Monika geher von damals sind das sicher gute Nachrichten. Sie spricht zwar nicht so gut Deutsch, aber man kann sich gut verständigen wenn man langsam und deutlich spricht kein Problem.
Vom Service her, Sie Küsst (Zungenküsse), Naturfranzösisch beidseits, Verkehr in Verschiedenen Stellungen und auch Griechisch.
Ich habe ein bisschen mit Ihr über Termine gesprochen und ich kann euch einen Tip geben, wenn ihr einen Termin ausmacht dann bitte sagt ihr auch den Namen und wenn ihr zu ihr kommt müsst ihr das dann Deutlich sagen das ihr der mit dem Termin seit. Ihr ist das schon zweimal passiert das Sie fragte Termin und der Kunde sagte einfach ja aber das war dann nicht der richtige. Bitte aufpassen sonnst kommt ein Blödsinn raus und ist dann angefressen wenn er vor der verschlossenen Tür steht. Was soll ich euch noch sagen kann Sie einfach nur empfehlen zu 100%.