Also ich war das erste Mal vor drei Jahren bei ihr, da hieß sie aber noch "Angel"
War gestern nach langem wieder mal bei ihr zu Besuch und sie war genauso toll wie damals und für 50.- (20 Minuten) ist das echt völlig okay, da man ihr wirklich anmerkt, dass es ihr Spaß macht und man sich bei ihr wie bei einer guten Freundin (mit der man halt ein bißchen mehr macht, als nur reden *g*) fühlt
Sie hat mich sogar gleich wieder erkannt und gefragt, warum ich so lange darauf gewartet habe, bis ich wieder zu ihr komme und dass es ja mindestens 3 Jahre aus gewesen sein muss (was ja auch stimmte *g*)
Naja, wenn ich mal bei einer Dame war, reizt sie mich nicht mehr wirklich so, aber nach einiger zeit ist es natürlich wieder mal okay
Hab ihr am Schluß eh noch gesagt, dass ich sicher wieder komme, worauf sie mich fragte "ja wieder erst in 3 jahren, oder wie?"
Ich darauf "nein, keine sorge, dieses mal wird es wahrscheinlich nur 1 jahr werden *fg*"
Ich finde sie jedenfalls sehr nett und sympathisch, was ja das allerwichtigste ist, weshalb ich sie auch an alle Lebhaber von molligen Frauen mit grossen Brüsten uneingeschränkt weiterempfehlen kann