Dienstleistungen Diverses SANDRA Dauphinstraße

Wenn ich in der SuFu "Sandra Dinghoferstraße" eingebe, erhalte ich nur sehr wenig Resultate, obwohl Sandra so beliebt und bekannt ist und auch schon seit wenigstens fünf Jahren aktiv ist. Wurde da was gelöscht?

Hallo, glaube ich nicht, daß was gelöscht wurde, aber in letzter zeit steht fast nichts im EF, das ist an und für sich ein sehr gutes zeichen,für ein mädchen, denn da ht sie zufriedene kunden und sandra hat sehr viele stammkunden, da sie ein recht liebes und intelligentes girl ist und das alles spricht für sie. warst in letzter zeit bei ihr ? liebe grüsse, weisherbst2002

das (mein) problem ist, dass ich ihr inserat zuletzt vor mehr als einem halben jahr gesehen habe und dass ich sie über die telefonnummer, die ich mir vor einem jahr aufgeschrieben habe, nicht erreiche. dabei würde ich sie sehr gerne besuchen.

weiss jemand, ob sie überhaupt noch aktiv ist oder eine neue adresse hat?

hat sich erledigt, sie inseriert wieder.
da hab ich offensichtlich über ein jahr verteilt drei- oder viermal ausgerechnet die wochen erwischt, in denen sie nicht da war.

Hallo an alle!
War gestern Nachmittag bei Sandra sie ist und bleibt die Beste was NF angeht.
Soll und ist auch keine Werbung für sie.
So ein Gefühl und so Weich bläst niemand in Linz.
Macht zwar kein CIM aber auf ihre Titten kannst die Ladung abladen.
Wiederholungsgefahr 100%.

noch besser war Daisy, weiß aber nicht ob sie noch was macht in dieser richtung

Hallo EF-Gemeinde,
Ich bin heute beruflich in linz und würde gerne die 'nummer 1' in linz ausprobieren.
Könnte mir jemand bitte ihre adresse, ihre telefonnummer und ihre preise per PN schicken?
Wäre sehr nett,danke im voraus!
Mfg

Hallo EF-Gemeinde,
Ich bin heute beruflich in linz und würde gerne die 'nummer 1' in linz ausprobieren.
Könnte mir jemand bitte ihre adresse, ihre telefonnummer und ihre preise per PN schicken?
Wäre sehr nett,danke im voraus!
Mfg

Geht mit genau so!
Bin allerdings MORGEN in Linz, also Samstag. Preise außerdem nicht so wichtig, wenn sie eine Gute ist, eher das Service.

Bitte, danke!

sandra inseriert derzeit nicht im sexmagazin, also ist sie auch nicht in linz! tut mir leid für euch, ihr habt echt was versäumt!

hallo zusammen !

hier im ef gehts ja drunter und drüber ......was die sandra macht und was nicht :fragezeichen:
es sind meist positive berichte aber eben auch sehr viele widersprüche.

sie inseriert zur zeit ja wieder im 6magazin, deshalb meine frage
"war jemand in letzter zeit bei ihr und wenn ja, bitte um info ob sie
nf+cim macht und wie es mit griechisch ausschaut"

will sie nächste woche einmal besuchen und wär euch dankbar
für eure neuesten erfahrungen.

wie auch immer, wenn nix dazwischenkommt, werde ich bei ihr vorbeischauen und dann einen aktuellen erfahrungsbericht schreiben.

lg
J-B :winke:

Nichts für ungut, aber wer liest erfährt mehr!!!

Schau dir aber alle Threads über Sandra an!

Verwende dazu die Suchfunktion!

Gerade als Frischling ist es eh gut wenn du dich mit dieser Seite vertraut machst!

Viel Spaß!

CU

MAX :anspritzen:

danke Huber Markus, ich bin für jeden tip dankbar !

nur das ist genau das problem, die suchfunktion ergbt einige treffer
und bei allen widersprechen sie die "poster":
"sie macht cim"...."nein macht sie nicht".... usw.

deswegen hab ich die fragen in den raum gestellt, und ich glaube, du wärst einer, der sie mir beantworten könnte :lol:

ich hab ja auch extra nicht nach adr. oder tel.nr. gefragt, weil ich das eh alles nachgelesen habe.

danke und lg
J-B

danke Huber Markus, ich bin für jeden tip dankbar !

nur das ist genau das problem, die suchfunktion ergbt einige treffer
und bei allen widersprechen sie die "poster":
"sie macht cim"...."nein macht sie nicht".... usw.

deswegen hab ich die fragen in den raum gestellt, und ich glaube, du wärst einer, der sie mir beantworten könnte :lol:

ich hab ja auch extra nicht nach adr. oder tel.nr. gefragt, weil ich das eh alles nachgelesen habe.

danke und lg
J-B

Das Problem bei Sandra ist das sie bei Stammgästen so ziemlich alles macht! Bei "Neukunden" beschränkt sie sich auf das Wesentliche!

NF ist in Ordnung!

CU

MAX :anspritzen:

hallo zusammen,
apropos sandra und stammgäste: ich versuchte sie heute schon mehrmals zu erreichen. ist sie generell nicht im lande?

Zurück
Oben