Dienstleistungen Diverses salzb.str 257

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
1) Dana auf top 26 hat ca. 10 Kg zugelegt; sie ist aber noch immer eine gute figur; ich würde sagen sie schaut viel besser aus als früher.
Das nf mit cim ist noch immer Atemberaubend (50) euronen
2)top 7
2 Neuzugänge aus ungarn; die eine sehr schlank; gross und vollbusig spricht nur englisch;
die 2. etwas babyspeck; jung aber nicht dick.
Nf und verkehr ca. 20 Min 60 euro; ganz nett ; jedoch nicht richtig bei der Sache.
Das Geschäft scheint zu blühen; da sie sehr oft besetzt sind.
Wer kann schon etwas über das schlanke Mädchen berichten.

2 Neuzugänge aus ungarn; die eine sehr schlank; gross und vollbusig spricht nur englisch;
Nf und verkehr ca. 20 Min 60 euro; ganz nett ; jedoch nicht richtig bei der Sache.

Hast du die Damen gesehen? Also ich kann nur sage das sie mir am Telefon viel erzählt hat! Ihr Englisch ist auch nicht wirklich gut und daher macht sie Aussagen, die sie dann nicht hält! Also sie hat mir gesagt das eine Stunde € 120,-- mit allem koste. Nach der Frage was "allem" sei, meinte sie NF mit CIM, Küssen, GV mit Gummi und Anal wenn man nicht zu groß sei, Massage. Als ich dann bei ihr war, hat sie nichts mehr davon gewusst bzw darauf ausgeredet das sie das nicht so gemeint hätte. Für € 120,-- gibt es nur eine Massage. NF + CIM koste € 50,--, Küssen € 30,-- extra!!! Also wären wir bei € 200,-- für eine Stunde!!! Das bezahle ich sicher nicht, den so können mich ihre Riesentitten gar nicht reizen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Ich habe beide damen gesehen und eine davon getestet; jedoch konnten wir uns auf 60 euro einigen( sie wollteAnfangs 30 extra für nf)

Zitat Romy:
Neuzugänge aus ungarn; die eine sehr schlank; gross und vollbusig spricht nur englisch;

Mangels anderer guter Gelegenheiten in Linz war ich heute abends auch einmal in der Salzburger Str. 257 und hab die beiden neuen im 1. Stock aufgesucht.
Eine davon ist für mich keine Überlegung wert, denn was der Romy als Babyspeck bezeichnet gehört für mich unter die Bezeichnung sehr dick und absolut reizlos, aber jedem das seine.
Die schlanke hätte mich etwas mehr interessiert, obwohl sie auf mich auch keinen besonders sympathischen Eindruck gemacht hat, ihr Englisch ist sehr bescheiden, um nicht zu sagen kaum erwähnenswert, Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht.
Bei den Gesprächen über die Preise meinte sie jedenfalls 60,00 für 20min und 80,00 für 30min, na gut das wäre ja zum Test okay. Als ich aber fragte ob NF dabei wäre, meinte sie dafür sind extra + 50,00 zu bezahlen, da hab ich mich umgedreht und bin gegangen, ich glaube die haben noch keinen Begriff von Preisen und Geld in Euro Währung!

Also zur Zeit keine interessante Gelegenheit dort!
Ich muss also doch abwarten bis ich abends wieder einmal alleine (ohne Frau) in Linz bin um dann wieder das Scala aufzusuchen.

sind dass dann die vor einiger zeit als cleo und melinda dort ihr unwesen treibten???
melinda fesche schlanke großbusige schwarze slowakenmaus,...und cleo eine kleine pummelige brauner typ etwas älter,...eine davon naja wems gefällt und die andere lustlos

sind dass dann die vor einiger zeit als cleo und melinda dort ihr unwesen treibten???
melinda fesche schlanke großbusige schwarze slowakenmaus,...und cleo eine kleine pummelige brauner typ etwas älter,...eine davon naja wems gefällt und die andere lustlos

Beschreibung würde passen! Auf jeden Fall kannst es vergessen!

Cool - ich wohne gleich nebenan und weiß nicht dass es sowas in meiner Nähe gibt! :haha:

Hier im Forum hab' ich auch gelesen dass Wohnung 15 auch belegt sein soll? - nur mal um die Auswahl zu checken :daumen:

ZITAT KENT:

nein, das sind nicht die beiden die vor einiger Zeit hier waren, die Melinda (übrigens eine Ungarin und keine Slowakin, aber das nur am Rande bemerkt) war eine sehr hübsche mit guter Figur und hatte ein ausgezeichnetes Service, habe sie regelmäßig besucht, sie hat mir aber zuletzt (vor ca. 10 - 12 Wochen) schon gesagt dass sie wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen wird, sondern in die Schweiz fahren wird weil dort ein paar Freundinnen von ihr arbeiten und das Geschäft dort viel besser wäre.
Auch habe ich festgestellt dass die neue schlanke die handy nummer von Melinda verwendet, dürfte vom Vermittler der Unterkunft sein und bedeutet das Melinda leider wirklich nicht mehr kommen wird.
Die zweite ist auch neu, aber wie schon in meiner ersten Nachricht erwähnt ist sie keine Überlegung wert - für mich zumindest, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, Gott sei Dank!

LG,
Sexpert

Zuletzt bearbeitet:
nein, das sind nicht die beiden die vor einiger Zeit hier waren, die Melinda (übrigens eine Ungarin und keine Slowakin, aber das nur am Rande bemerkt) war eine sehr hübsche mit guter Figur und hatte ein ausgezeichnetes Service, habe sie regelmäßig besucht, sie hat mir aber zuletzt (vor ca. 10 - 12 Wochen) schon gesagt dass sie wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen wird, sondern in die Schweiz fahren wird weil dort ein paar Freundinnen von ihr arbeiten und das Geschäft dort viel besser wäre.

Lieber Sexpert!

Es ist wirklich schade um die ungarische Melinda. Diese Dame hat sich wirklich bemüht und war zudem auch noch sehr hübsch. Ein wahrer Verlust für Linz.:roll::hmm::mauer:

Liebe Grüße
Peter

Zitat Peter010:
Es ist wirklich schade um die ungarische Melinda. Diese Dame hat sich wirklich bemüht und war zudem auch noch sehr hübsch. Ein wahrer Verlust für Linz

Lieber Peter,

da hast Du sehr recht, es ist ein Verlust wie zuvor die Sandra in der Dinghoferstraße.
Ich habe zwar bei meinen Besuchen schon gemerkt dass die Melinda sicher nicht 8 Jahre wie die Sandra in Linz arbeiten wird, aber dass sie so schnell wieder weg war, ist besonders schade!!!
Momentan gibt es ja keine Lichtblicke in Linz, außer der Alex im Scala, aber das ist für mich sehr schwierig, da erst um 22:00 geöffnet wird und ich normal um diese Zeit zu Hause bin. Kann ich also nur machen wenn ich geschäftlich unterwegs bin und sowieso später nach Hause komme.
Das war halt bei Melinda und früher auch Sandra sehr praktisch, da man sie untertags jederzeit besuchen konnte.

LG,
Sexpert

Lieber Sexpert!

Es ist wirklich schade um die ungarische Melinda. Diese Dame hat sich wirklich bemüht und war zudem auch noch sehr hübsch. Ein wahrer Verlust für Linz.:roll::hmm::mauer:

Liebe Grüße
Peter

vorallem hat sie aber penibel darauf geachtet, dass die wohnung auch immer sauber ist.
das kann man bei den beiden dummis da drin nicht behaupten - so ein saustall!
gebrauchte gummis liegen am boden herum, und duschen sollte man lieber auch wo anders...
pfui-deibel!

kann mir mal jemand freundlicherweise verraten wann diese Dana telefonisch erreichbar ist? Habs schon sehr oft probiert, es läutet aber es hebt niemand ab...auf sms auch keine antwort...

Diese Damen residieren nicht mehr in dieser Adresse - und als Eigentümer einer Wohnung in diesem Wohnhaus bin auch ich dafür verantwortlich.
Also: sollte siche JEMALS dort wieder eine Dame arbeiten ist sie genauso ihren Mietvertrag los wie auch die beiden...

dass ist der hammer,...Mika??? du bist mitverantwortlich dass es in der salburgerstr,257 keine netten damen mehr gibt,...solltest dich eher schähmen als sich prüstend herzustellen!!!
denke mal die haben den bewohnern nichts getan,...zudem ist es ja nicht unbedingt eine nobelgegend wo anrüchiges schlecht platziert wäre,...wenn ich dort wohnen müsste hätte ich andere probleme als den mädels was neidig zu sein,..hättest mit ihnen ein übereinkommen getroffen müsstest dich den freiern gegenüber nicht benachteiligt fühlen,...
oder gibts einen drifftigen grund sonst???

deutsch wäre:
sie residieren nicht mehr an dieser Adresse
Stellt sich die Frage, ob Du ein wichtiges Bindeglied im forum bist
das schöne lag so nah
Diese Damen residieren nicht mehr in dieser Adresse - und als Eigentümer einer Wohnung in diesem Wohnhaus bin auch ich dafür verantwortlich.
Also: sollte siche JEMALS dort wieder eine Dame arbeiten ist sie genauso ihren Mietvertrag los wie auch die beiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste es schon über ein Jahr dass dort Damen residieren und bis dato war es mir auch relativ egal solange sich niemand beschwert - aber wenn bei meinem Mietern ständig die Glocke läutet (weil Leute ÜBERALL klingelnd um rein zu kommen) und ständig Leute ein- und ausgehen welche dort nicht wohnen, dann ist die Grenze erreicht - würdet ihr in so einem Haus wohnen wollen?

Reißts' euch zam' und niemand hat was dagegen - aber so? sicher nicht (und auch nie wieder...)

...und zur Frage was ich hier suche/suchte:
Nur rausfinden ob nebst den 2 bekannten Wohnungen auch noch in weiteren Dienste angeboten werden.

Zurück
Oben