H
Gast
(Gelöschter Account)
möchte gerne jetzt wo wieder die Sonnne schein nette Leute treffen für nettes beisamensein oder auch mehr ?
mal sehen was kommt
mal sehen was kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir definitiv nicht.
Waren letztes Jahr mal dort. Das Verhältnis Männer zu Pärchen war irgendwo bei 20 zu 1, wir konnten nicht mal Richtung dieses Platzes gehen ohne schon verfolgt zu werden. Auf der Suche nach einem ruhigeren Plätzchen sind wir dann noch auf eine Transe in voller Lackmontur gestossen. Dies hat bei der meinigen zu einem heftigsten Lachanfall geführt, und weiters dazu, dass wir dort wohl nicht mehr hinschauen werden. Was man von anderen so hört ists ja inzwischen immer so überlaufen. Naja, schade.

seeadler hast recht. es gibt so dumme leute die würden am liebsten mit dem auto oder motorrad bis zum bach fahren. ausserdem wird oft nachts campiert und feuerstellen gemacht.Saison 2009 Weißenbachtal wer ist da?
Ganz sicher die Polizei und wie man aus informierten Kreisen erfahren kann, in verstärktem Ausmaß.
Es beschweren sich zunehmend Spaziergänger, Familienausflügler mit Kindern und und und........
Dürfte ein heißes Jahr werden im Weißenbachtal.![]()
wir definitiv nicht.
Waren letztes Jahr mal dort. Das Verhältnis Männer zu Pärchen war irgendwo bei 20 zu 1, wir konnten nicht mal Richtung dieses Platzes gehen ohne schon verfolgt zu werden. Auf der Suche nach einem ruhigeren Plätzchen sind wir dann noch auf eine Transe in voller Lackmontur gestossen. Dies hat bei der meinigen zu einem heftigsten Lachanfall geführt, und weiters dazu, dass wir dort wohl nicht mehr hinschauen werden. Was man von anderen so hört ists ja inzwischen immer so überlaufen. Naja, schade.
Hmm was ich da so lese keine Guten Antworten und ich wollte nette Leute treffen zum fkk und einfach mal nett zusammensein aber anscheinend gibts wirklich zu viele welche keinen Anstand habenJa genau so ist es, können euch nur zustimmen!
Als Pärchen ist es dort unerträglich geworden, SCHADE!!!
Das ist leider überall schon so, egal Weißenbachtal ,Weickerlsee, Plesching, Pichling . Wennst als Paar hinkommst hast gleich einen riesen Schwarm hinter dir so das du nicht mal anfangen kannst. Da braucht man sich nicht wundern wenn keine Paare mehr kommen und es ihnen vergangen ist.
m.f.g.
und brate in der Sonne![]()
Schönen Ostermontag!
Peachal

Geht da als Solofrau auch ned besser und weils doch immer wieder amüsant ist, pack ich meine Zwetschken zam und brate in der Sonne![]()
Schönen Ostermontag!
Peachal

wir definitiv nicht.

Ich nehme hier nur zufällig eine Antwort heraus.
Also, wir sind schon seit sehr vielen Jahren im Weissenbachtal und das Verhältnis 20 zu 1 haben wir gott sei dank noch nicht erlebt.
Trotzdem werden immer mehr soloherren als pärchen sein.
wenn euch das zuviel ist, müsst ihr zuhause in euren vier wänden bleiben.
das motto im tal ist seit beinahe 20 jahren : SEHEN UND GESEHEN WERDEN!!!!!!!!!!!!
Die POLIZEI hat sich wie alle anderen auch, auch mal anschauen lassen. Wer aber nicht dauercampt oder grosse lagerfeuer macht oder mit dem auto oder motorrad bis zum bach fährt hat mit der örtlichen exekutive noch keine probleme gehabt.
Also liebe Paare und SOLOherren lasst euch nicht durch irgendwelche WEICHEIER (passt ja jetzt zu Ostern) das lustige Treiben im TAL verderben und zeigt uns allen eure rasierten Muschis und eure steifen schwänze.
Auch wir haben heute die saison eröffnet und wie jedes Jahr sind wir froh, wieder ein plätzchen zu haben wo so sein kann wie er will. Unter dem Motto: "Fühlt euch wie zuhause, aber benehmt euch nicht so"
Ein bisschen Diskretion von den Soloherren und mehr Freizügigkeit der Pärchen, und der saison 2009 steht nichts mehr im Weg.![]()
kann mir per pn sagen wo genau und wann genau im w-tal so meistens was los ist und wer so da ist?
Danke, max
...
unterwegs sind.
, dass mit dem Verhalten eben nichts läuft und man auch keine Einblicke bekommt.wenn euch das zuviel ist, müsst ihr zuhause in euren vier wänden bleiben.
das motto im tal ist seit beinahe 20 jahren : SEHEN UND GESEHEN WERDEN!!!!!!!!!!!!![]()