Outdoor Säntispark (CH)

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war von euch schon alles im Säntispark?!
Und was waren eure Erfahrungen?

wer ist heute Abend alles anwesend?

lg von uns
 
Hoi ihr beiden..bin schön sehr oft im säntispark unterwegs gewesen. Ist nen schönes Bad und hat eine sehr schöne Saunalandschaft dort. Hat immer sehr viele Besucher dort egal wo man sich aufhällt. Ein fleckchen einsamkeit ist kaum zu finden. Aktivitäten hab ich noch keine mitbekommen. Bisher immer.nur rein zum.relaxdn gekommen..preislich darf man sich nicht erschrecken. Ca 30 Franken für.max 4 Stunden ist schön nicht wenig. Jedoch kann man das Bad sehr empfehlen. Gruss euch beiden. Evtl. Trifft man sich mal, wenn der Zufall es so will
 
der Säntispartk ist in meiner Nachbarsschaft...bin aber nicht oft da....zuteuer.... aber vorallem in den Abendstunden soll es immer wieder Paar geben die im Wasser..sehr eng zusammen sind..smile..... ob der der eine oder andere Saft ausgetauscht wird ist nicht zu sehen.

Ansonst ist der Weg offen in die Sauna... Morgens nicht so zu empfehlen..viele sehr alte...sind dann unterwegs
 
Ich gehe regelmässig mit einer "Freundin" in die Sauna. Sehr schöne Saunalandschaft, kann ich empfehlen!
Wie bereits erwähnt, hat es morgens jeweils altes bis sehr altes Publikum. Ab und an sind aber auch junge Leute anzutreffen. Meine Begleitung lässt sehr gerne ihre Reize spielen, was die älteren Herren manchmal in peinliche Situationen bringt ;)
Weiter als ein paar Fingerspiele gehen wir jedoch nicht. Mehr haben wir in den vergangenen Jahren auch nicht beobachtet.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben