Dienstleistungen Diverses Sabinchenn von Kaufmich ACHTUNG ABZOCKE!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
WARNUNG!! ABZOCKE!!!!

Sabinchenn (Dornbirn)von Kaufmich.

So was habe ich noch nicht erlebt,habe schon viele getroffen aber so unverfroren,lustlos usw.

Habe über Kaufmich mit Sabinchenn laut Profil Alter:52 Herkunft:Belgien laut Profil Natur und schwanzgeil

Erstens mußte ich fast eine viertel Stunde warten bis ich per SMS die Zimmernummer vom Hotelzimmer in Dornbirn bekommen habe obwohl ich einen fixen Termin ausgemacht habe,mußte warten bis der andere Gast fertig war,dann öffnete mir Sie mir die Türe und wollte ob wohl der Preis für eine halbe Stunde fix ausgemacht war plötzlich Sie mehr und sagte sie muß ihren Chef fragen.Sie könnte sehr schlecht Deutsch,wenig Englisch nur Serbokroatisch,dann sagte sie ok.Dann ab ins Zimmer sehr lustloses Blasen viel mehr wixen.So was lustloses habe ich noch nicht einmal in 3.Welt Ländern erlebt.,eine Katastrophe.Schlimm und nach Weniger als 20 Minuten hattte sie keine Lust mehr sagte sie aus Schluss und ging aus dem Zimmer und sofort ans Handy und bestellte den nächsten Kunden rauf,der schon wie ich sah lange wartete.
Massenabfertigung nur aufs Geld aus ,lustlos.Schlimm!!

Hände weg von ihr,besser selber wixen.
 
hi,
ein link wäre hilfreich, unter diesem namen ist sie derzeit nicht in Dornbirn "gemeldet" …
wenn du den link hinein stellst, kann man sie so lange "finden" solange sie diesen Namen dort benutzt und es ist einfacher für uns sie zu meiden …

danke für die info… ;)
 
Ja sie ist es und ist seit heute wieder in München und immer nur ein paar Tage im Ländle.
 
Sie ist wieder im Vorarlberg diesmal in Bregenz annonciert als Sabinchenn Bregenz.
 
Zurück
Oben