Studios s4fun oder lovestudio ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander!

Ich beabsichtige in den nächsten Tagen, eines der beiden Studios zu besuchen. Welche Erfahrungen habt ihr??? Preis mäßig fast gleich mädchen sind auch laut HP ok! Bitte um eure Beiträge!

Danke
Erectus
 
ihr verfehlt hier das thema mit eurer eigenwerbung jennifer ist weder im lovestudio nochj im studio4fun

@ admins
kann man wirklich wie auch in unserem erfahrungsberichte thread das trennen was nicht dazugehört

da kommen immer irgendwelche befürworter anderer und verunstalten dann die themen - iss für euch net wirklich ein vorteil, da ja ein gutes forum von übersichtlichen themen lebt.....

@ MasterOfPuppets
wir werden uns bemühen besser zu bleiben *fg*

@ flieger:
http://www.erotikforum.at/forum/search.php?searchid=336494
deine aufgabe machst du nicht wirklich gut......
 
@s4f

Soviel Foren-Erfahrung, zu wissen, daß es in absolut jedem Forum zu Off-Topics und Abweichungen, sowie Querverweisen etc. kommt, solltet Ihr, genauso wie Verständnis dafür, schon mitbringen.
 
stimmt aber es ist ja aufgabe der moderatoren hier ine wenig ordnung zu schaffen unsere threads werden immer zerfledert sodass die wahren berichte und die sind bis auf ein paar ausnahmen sehr gut dann untergehen und wie ein poster schon in unserem thread geschrieben hat muss man scih durch seiten durchqäulen um zu den berichten zu kommen, wir haben das auch nur als anregung gemeint nicht als forderung - eher als einen wunsch an die mods hier ......

aber klar ist das es leute wie flieger gibt die ohne mit der wimper zu zucken in threads wie diesem einfach werbung machen für andere und am thema ohne skrupel einfach vorbei und das finden wir
1. weder gut
2. weder professionell
3. einfach scheisse

denn es gibt eigen threads wie auc der link zeigt in denenn diese leute eh ihre meinung schon kundgetan haben

nur am thema hier geht das vorbei
 
Ich verstehe schon, daß Euch das nicht gefällt, ist ja normal. Trotzdem wird das immer so sein, ist ja schließlich ein Forum und daher nur bedingt als Werbeplattform zu sehen.
Ist kein Angriff von mir, finde es ganz gut, daß Ihr das Gespräch mit dem Kunden sucht.
Ich denke aber trotzdem, daß die Mods Besseres zu tun haben, als mehr Threads zu teilen als Jesus Brotlaibe ;)
 
also, ich war bereits im "lovestudio" und muss sagen dass ich schwer begeistert war.

leider hatte ich bis jetzt nicht das vergnügen im s4f irgendwelche erfahrungen zu machen. das muss ich mir, glaube ich mal rein ziehen... :lol:..ich glaube dass ich s4f mal den gefallen machen werde :mrgreen:
 
Also ich war erst im Lovestudio und da hatte ich eher immer Pech. Den Superstar Emmy habe ich nie kennengelernt. Finde aber beide Studios haben den gleichen guten Ansatz der Preisgestaltung.
Im Lovestudio habe ich meistens immer gelangweilte Polinen gesehen. Leider habe ich soeben auf eure HP geschaut liebes s4fun und mit 2 Mädchen, davon eine wirklich hübsche, ist für einen Laufhausstil eindeutig zu wenig. Werde aber mal testen kommen. :anspritzen: :poppen: lg unitor.
 
nun wochenende ist auch bei uns schmalhans angesagt - oder besser gesagt von montag bis freitag sind wir mehr als ausreichend besetzt - mit hübschen mädels.
am wochenende ist das schwieriger da viele ja auch mal zuhause sein wollen und kunden eben auch also für 3 mädchen zuwenig "arbeit" wäre.

aber einfach auf unseren Dienstplan schauen und dann mal auf unsere 2 neuen die im November kommen warten und ein wenig gespannt darauf sein.

ein kleiner tip: es gibt bald nikitas kleinste schwester in 1040 wien na wir sind mal gespannt ob sie an die grosse! Schwester rankommt - Tini schafft das ja als die mittlere aus dem 3 Mäderlhaus ohne Probleme mal sehen ob die kleinste der 3 auch diese besondere art von service an den tag legen wird.

und auf Danielle eine tolle Ungarin mit einer OW (wow) weite und einem wunderbaren Körper sind auch wir schon sehr gespannt......

also Dienstplan gucken und aussuchen........
übrigends im Moment ist noch unsere Halloween aktion
http://www.studio4fun.at/gutschein/gutschein.jpg
 
ein kleiner tip: es gibt bald nikitas kleinste schwester in 1040 wien na wir sind mal gespannt ob sie an die grosse! Schwester rankommt - Tini schafft das ja als die mittlere aus dem 3 Mäderlhaus ohne Probleme mal sehen ob die kleinste der 3 auch diese besondere art von service an den tag legen wird.


also nikita & tini sind verwandt???

:D hab i net gwusst!!!
 
Zurück
Oben