Hostessen S O P R O N !!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

hallo leute,

das thema ist zwar schon abgedroschen, aber was ist los in sopron? :?: :?: :?:

weiss einer ob mädls bei peta bzw. alex sind???

habs einigemale versucht kann aber niemanden erreichen.

danke

Also sollte jemand bei den beiden anrufen, und es knackst dann so komisch in der Leitung: Juchuuu, es hört der ungarische Sicherheitsdienst mit (STAPO oder wie immer die auch heißen!) :mrgreen:

Und die Mädels waren sooooooooooooooooooooooooo lieb und toll und nett.
Was ist da jetzt wirklich los????

Ich war am Freitag nachmittag bei dem Haus vom Alex.
Dort wird fleißig renoviert.Jedoch von neuen Besitzern, die mit den vorherigen nichts zu tun haben. Vielleicht erfährt jemand etwas neues - vor allem eine Adresse od. Tel.Nr.

habt ihr schon etwas rausbekommen, was da los ist???

wäre schade wenn keine mädls mehr da wären!!! :anspritzen: :poppen:

uawg

Da Jan vom Ring hat den Ilija angezeigt. Jetzt darf der bua nimma nach ungarn. Ich mache im August mit dem Serge, des is der mitn zopf eine bar auf. Er hat von Ungarn genug!!!

@Delfintiger

Wo wird diese Bar denn sein: Österreich/Ungarn/Ukraine?

Toro

P.S. Was ist aus w3 delftinger at geworden? Warum ist die Seite offline?

Hat noch wer einen Tip für Sopron, wo das Preis/Leistungsverhältniss so ist, wie es beim Alex war ?

Das gibts doch nicht, dass in Ungarn nix mehr los ist.
Unfair! : Die Oberösterreicher und die Kollegen aus dem nördlichen Niederösterreich oder Wien, die sich hier im Forum tummeln haben die Tschechei (Znaim, etc....).
Was bleibt uns aus dem mittleren Österreich? Was bleibt uns aus dem südlichen Niederösterreich, Steiermark und dem Burgenland?
Keine möglichkeiten für kurze sexuelle Ausflüge ? :fragezeichen:

Das kann ich nicht glauben! :)
Ich vermute mal, dass es in Györ, Moson, oder Sopron doch noch (oder wieder) Geheimtips gibt und es einige nicht verraten wollen. ;)

Ich kann nämlich nicht glauben, dass es im westlichen Ungarn keine "geschäftstüchtigen" Leute gibt, die die Nähe zu Österreich nutzen!
greetingz
palpatine
ps.: Wenn jemand "News" hat würde ich mich über ein Posting oder PN freuen. Ich "schnappe" dem jenigen auch keine "Termine" bei seinem Lieblingsmädl weg -> Versprochen :engel:

eher in Györ als in Sopron, zumindesten sind Mädels im Golden Time eher von dort.

LG SZ

Hallo Leute!

Ich habe mich erst heute im Forum angemeldet, bin aber schön seit längerem ein regelmässiger Besucher dieses tollen Forums!
Was voriges Jahr bei Jan am Ring und es war wirklich super!!!
Das Mädchen sprach gutes Deutsch und war sehr nett!
Leider habe ich keine Tel.Nr mehr, jedoch würde ich gerne von do auf fr mit einem Freund nach Sopron fahren.
Könnte mir bitte jemand eine Nummer senden?
Das wär echt super...Ich berichte natürlich ausführlich darüber!!!
Eh klar.

Vielen Dank,

Die Glatze

Zurück
Oben