S-clubs in wien/ nö

Mitglied #203122

Power Mitglied
Registriert
29.5.2011
Beiträge
39
Reaktionen
7.711
Punkte
626
Checks
1
Hallo liebes forum!
Das club-Angebot ist ja größer als man im ersten Moment glaubt.

Der für uns bisher einmaligste Club ist ohne Frage Club caribik. Leider ist der doch recht weit weg von uns.

In Wien haben wir bereits zum durchprobieren angefangen.
Element6, leswing und frivoli haben wir schon getestet Frivoli war der unangenehmste. Leswing hätte potential ist aber doch recht überschaubar.. Die Pärchen Nacht kam uns vor wie ein erotisches clubbing - definitiv nicht schlecht!

Nun wollten wir fragen, ob es noch weitere Clubs gibt, die von Atmosphäre und durchmischtem Publikum vielleicht an den caribik club ran kommen? Natürlich wären uns junges Publikum am liebsten, aber solang die Leute da jung geblieben sind, wäre das auch schon fein! :)

Habt ihr Empfehlungen oder Tips? :)
Lg
 
Hallo liebes forum!
Das club-Angebot ist ja größer als man im ersten Moment glaubt.

Der für uns bisher einmaligste Club ist ohne Frage Club caribik. Leider ist der doch recht weit weg von uns.

In Wien haben wir bereits zum durchprobieren angefangen.
Element6, leswing und frivoli haben wir schon getestet Frivoli war der unangenehmste. Leswing hätte potential ist aber doch recht überschaubar.. Die Pärchen Nacht kam uns vor wie ein erotisches clubbing - definitiv nicht schlecht!

Nun wollten wir fragen, ob es noch weitere Clubs gibt, die von Atmosphäre und durchmischtem Publikum vielleicht an den caribik club ran kommen? Natürlich wären uns junges Publikum am liebsten, aber solang die Leute da jung geblieben sind, wäre das auch schon fein! :)

Habt ihr Empfehlungen oder Tips? :)
Lg

Wieso ist es im Frivoli so schlecht?
 
War vielleicht ein pechtag, aber das Publikum war katastrophal. Und vom Ambiente verglichen zum caribik natürlich auch weniger einladend und nett..
 
Das UNIQUEX soll für junges Publikum sehr gut sein. Hab ich gehört. Ich war zwar selbst noch nie dort aber vom JOY-CLUB hört man nur posetives.
Soll eine Mieschung von Swinger CLUB und Disco sein. Also ganz was neues, und von jungen Besitzern betrieben werden
 
Ich bräuchte mal eine Nette weibliche Begleitung :) würde gerne mal in einem Swinger gehen aber ich alleine, wer wäre bereit ? Lg
 
Zurück
Oben