Dienstleistungen Diverses Russische Toplady-NF wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ein schönes hallo von mir kann mir jemand was über die russische toplady von wobistdu erzählen sieht ja auf dem foto echt top aus konnte über die suchfunktion nicht wirklich was finden beim namen steht auch nur Ve bzw, würde ich mich freuen wenn mir jemand etwas zu Katharina aus dem laufhaus schreiben könnte möchte wenn möglich m wochenende noch eine der beiden frauen besuchen natürlich wird dan auch ein bericht davon zu lesen sein !!

lg

die gibt es, war vor ca. 1 Jahr mal bei ihr, liebloses Gebläse, liebloses geficke, schade um die Kohle, wenn ich nicht so geil gewesen wäre hätte ich mir einen runtergeholt und das Geld aufs Sparbuch gegeben.

Gruß
chris:mauer:

kurze Info:

Pillwein- und Rudolfstraße, was haben die wohl gemeinsam??
Der Vermieter macht auch die Werbung, soviel zum Foto.

zur Toplady: Kommt aus dem Baltikum,
weibliche Figur, (warum wird beleibter sein so genannt?))) Egal, als Liebhaber zarter Wesen ist die Holde nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte. Viel wichtiger: Sie ist sehr nett, selbstbewußt und steht mit beiden Beinen voll im Leben.
Doch ein begehrenswertes Geschöpf, ihre Dienstleistung vermutlich reine Sympathie.

Stand: Frühjahr ´07.

fg.
dn1

kenne sie noch aus ihrer zeit in wien!
sie hat dort wie diese karina im rennweg,
rankgasse und dann in der schüttelstrasse
gearbeitet.
service war immer sypathiesache...
finde es sehr lustig, wie die altersanagabe
immer wieder wechselt.
von 21-29 war bislang alles drin :haha:
schätze sie eher auf mitte 30, aber jeder
ist so alt, wie er/sie sich fühlt :lol:

grüße,
dalton

hmmm.. erst mal danke für die infos bis jetzt ich denke das mit der lady von wobistdu werd ich mal auf eis legen jetz währ vielleicht noch interessant was es an erfahrungen über Katharina aus dem laufhaus gibt .....!!

lg

Zurück
Oben