Hostessen Russian Girls are better?

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
18
Hallo Freunde,
zur Zeit hab ich beides. Kann nicht sagen, dass Russian Girls better sind. Sind halt anders. Was meint ihr so zu diesem Thema? Habs bewusst ins Asien-Thema gestellt, weil meine Russin aus Asien ist....
Andi H

hearst, andi, übernimm dich nicht... was wurde aus der thai, ich glaub du bist ein klein wenig im rausch, aber keine angst, vergeht schnell, wenn das geld alle ist ;)

Vergnuege mich zur Zeit in Nordtahiland mit Kaetzchen aus Pattaya und hab ihr gestern ein Flugticket nach Wien gekauft. Zu Hause hab ich mir was mit meiner Russisch-Lehrerein aus jekaterinburg angefangen. Russin weiss von Thai. Umgekehrt aber nicht.
AH
PS.: Uebernimm mich nicht, keine ASngast, hab aber was nachzuholen

@AndreasH

Ist das Vergnügen schon zu Ende?
Wann kommt sie denn nun, die Olle, sorry, dein Tirak?
Flugticket hast du ja schon gekauft, hast das Visum auch schon?
Sollen jetzt ein bischen kleinlich sein, die Boys auf der Botschaft in Bkk!

Na Ja,
schau ma halt.
Ich denk, das Visum ist kein Prom Prem.
Viel grösser ist das Prom Prem, wie ich meiner Umgebung (inkl. aktueller Lady) erkläre, dass ich ab 15.September auf Orchideenzucht bin.
AH

Na Ja,
schau ma halt.
Ich denk, das Visum ist kein Prom Prem.
Viel grösser ist das Prom Prem, wie ich meiner Umgebung (inkl. aktueller Lady) erkläre, dass ich ab 15.September auf Orchideenzucht bin.
AH

denke ich mir, entweder du säufst und postest net, oder du postest, säufst aber net dabei:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
beides zusammen verträgt sich bei dir irgendwie net...des is dei einziges Prom Prem.....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt hab i mein nektarinenkern quer übern schreibtisch g'spuckt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: prom pem is afoch grenzgenial.....

des kommt in mei buch...steht dann glei unter "woneitstend, pungalof und paster schudder" :mrgreen:

Hallo Freunde,
zur Zeit hab ich beides. Kann nicht sagen, dass Russian Girls better sind. Sind halt anders. Was meint ihr so zu diesem Thema? Habs bewusst ins Asien-Thema gestellt, weil meine Russin aus Asien ist....
Andi H

kenne beides ... obwohl ich den russischen mädchen abgeschworen habe (kann zu herzrythmusstörungen führen) ..... sie sind besser, sie sind die besten überhaupt :daumen:

und obwohl ich so verallgemeinernde aussagen für blödsinn halte, stimme ich bei den russinnen voll zu. ich liebe dieses kleine russische vorurteil, das auch ganz groß sein kann wie oksana und ksenia und...

russische mädchen sind einfach wahnsinn .... wenn sie die augen verdrehen und flöten: ich liben dirr .....

dafür sind sie auch viel teurer wie thai - girls :-(

und sie hinterlassen in jedem fall einen schweren herzschaden .......

dürfts dieses posting nicht auf die goldwaage legen, hab heute trotz früher stunde schon ein paar gläser zweigelt intus .... und treff mich in 2 stunden mit nastassja

russische mädchen sind einfach wahnsinn .... wenn sie die augen verdrehen und flöten: ich liben dirr .....

dafür sind sie auch viel teurer wie thai - girls :-(

und sie hinterlassen in jedem fall einen schweren herzschaden .......

dürfts dieses posting nicht auf die goldwaage legen, hab heute trotz früher stunde schon ein paar gläser zweigelt intus .... und treff mich in 2 stunden mit nastassja

Ach Du Glücklicher :) :shock:
und ich muß noch warten bis ich Evgeniya oder Viktoriya wieder sehe :mauer: :mauer: :mauer: aber dann :daumen: :daumen: :daumen:

Auch ich denke, Vorurteile sind nicht gut - aber was russische Frauen betrifft, ist das die Ausnahme - man verliebt sich ganz schnell und man wird absolut süchtig nach diesen Prinzessinnen - wirklich schwere Gefahr für´s Herz.

Ach Du Glücklicher :) :shock:
und ich muß noch warten bis ich Evgeniya oder Viktoriya wieder sehe :mauer: :mauer: :mauer: aber dann :daumen: :daumen: :daumen:

Auch ich denke, Vorurteile sind nicht gut - aber was russische Frauen betrifft, ist das die Ausnahme - man verliebt sich ganz schnell und man wird absolut süchtig nach diesen Prinzessinnen - wirklich schwere Gefahr für´s Herz.

ja, leider ist es genaus so ...... man wird süchtig danach. Ich würd ja gerne ein paar Bilder posten, aber ich kann keine beglaubigte Zustimmung für die Verögffentlichung vorlegen :)

In dem Bereich "RUSSIAN GIRLS" gibt es eine Unmenge von "Halbprofessionellen", deren Ziel es ist, sich einen Westmann zum Heiraten zu angeln. Ob das aber dann auf Dauer gut geht ??

Zurück
Oben