Rund um Zug "verkehr" westbahn

Dieses Thema im Forum "Weltweit allgemein" wurde erstellt von felix-johanna, 5. Mai 2018.

  1. felix-johanna

    felix-johanna Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    177
    Erhaltene Likes:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir fahren des öfteren von wien nach Tirol. Ist eine lange Reise und oft langweilig.
    Und zürück-genauso.
    Wem geht es genauso wie uns?
    Wäre doch nett sich die Zeit zu verkürzen.
     
  2. zarterklaus

    zarterklaus Power Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Sachsen, 01*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30.257
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    16.960
    Punkte für Erfolge:
    1.383
    Fällt Euch nix bizarres ein:fragezeichen:
     
  3. PolyKink

    PolyKink Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    1.037
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    903
    Punkte für Erfolge:
    148
    Aktionen zu dritt auf der Zugstoilette törnen wohl nur wenige an - für mich wäre es zusätzlich auf Grund der Altersbedingten Ungelenkigkeit wohl schlussendlich ein Fall für den Rettungsdienst, mich da wieder raus zu bringen..... :D
     
  4. Frechdachs

    Frechdachs Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1100
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    673
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    723
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nehmt euch ein Business-Abteil! Ist mit der Sparschiene erschwinglich, und ungestört seid ihr auch noch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden