Hostessen Rumänien Schwarzmeerküste

J

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand info über rumänien rund um constanta schwarzmeerküste geben. ist da was geboten zahlt sich ein männerausflug dorthin aus?
 
hallo, bin vor zwei jahren in constanta gewesen. die clubs sind sehr schön und schöne mädels aber die wollen nichts von dir, die wollen nur die reichen rumänen die mit dem lambo vorfahren. der paysex ist nicht vorhanden, höchstens 5 mädels und wollen € 50.
flieg besser nach varna (goldstrand)
 
Mal ganz im Ernst?

Das is genauso, wenn du nach Moskau fährst, und ne pintschige Kreditkarte dabeihast... 95 % der Frauen schaun dich nedmal mim Arsch an... (Und du kannst noch so gut und geil aussehen..aber das sind großteils nur Weibsn die auf Kohle aus sind!)

Klar....fahr ruhig nach Mamaia...sicherlich geht dort auch was mim Paysex....nur die Frage is...kannst du dir das leisten? Die Zeiten wo es dort unten "billig" bzw. günstig war, die sind lange schon vorbei!

Ich bin selbst Halbrumäne, beherrsche dadurch die Sprache, kriege dadurch da unten auch andere Tarife...aber wie es Herby sagte...da unten fahren dann die Stars und "Schweren Jungs" mal eben mit nem Lambo und nem Gefolge von S-Klassen auf, woraus dann erstmal teilweise Kleiderschränke aussteigen mit ihren scharfen Pitbulls und geladenen Halbautomatiks... (Ui da erinnere ich mich noch ganz genau an eine Szene von einem gewissen Manelestar da unten, der so duttenfett war, aber nach 2 Flaschen Zuica noch immer fuhr und dann anfing herumzustänkern, aber keiner sich was traute zu machen, weil der 3-4 Bodyguards dabeihatte!)

Das Land an sich ist zwar sehr schön, allerdings auch sehr teuer...es gibt dort unten entweder Reich oder Arm...eine Mittelschicht is faktisch nich vorhanden...

Versuchs lieber mit Oradea, Satu Mare, Baia Mare, Medias, Sibiu....das sind Orte für den Einstieg....und da....geh nich auf Risiko....es kann dir schneller was passieren als dir Lieb is..
 
Sentimente und Kostenlos? Mhm wär mir neu, müssten die erst unlängst geändert haben :D
 
immer schon kostenlos! - es gibt ein anderes forum und da wird echt abgezockt. aber bei sentimente sind die mädels 100%ig echt... - ich weiss von was ich spreche....*ggg*
 
Also bei mir funktioniert die Page nicht! Kann keine der Mädls anklicken! Muss man sich vorher registrieren?
 
Alsooo..

Ich hab jetzt einige Frauen angeschrieben, so ca. 15. 2 Frauen haben bisher geantwortet, und die wollen nur Geld fürs ficken!!
Schade
 
Zurück
Oben