B
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf den Rückruf einer SW reagiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, wie ....
eine halbe Stunde später ruft sie mich zurück....
eine halbe std. später? geht gar nicht!
in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..
das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..![]()
in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..![]()
Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf den Rückruf einer SW reagiert!
3) Ehefrau nicht zugegen, "Freut mich daß du zurückrufts, wann sehn wir uns?"
1) Ehefrau zugegen - abheben, " Freut mich daß sie anrufen, bin noch nicht / nicht mehr in der Firma, ich kann ihnen morgen den Kostenvoranschlag schicken"
2) Ehefrau so knapp daneben daß sie alles hören würde - Anruf ablehnen " Der Arsch quält mich schon seit Tagen weil ihm mein Preis zu hoch ist"
3) Ehefrau nicht zugegen, "Freut mich daß du zurückrufts, wann sehn wir uns?"
Ehefrau hebt ab. Und nu?
mein "zweites" handy
ist nur für besondere Frauen zugänglich !
einfach "die" besetzte Dame mehrmals anrufen !
dann meldelt sich Diese diskret auch zurück !
ich habe nur gute Erfahrungen damit !
Weil: Sie weiß dann, daß man bockig ist !
noch weitere Fragen ?

da fehlt noch:
4) Ehefrau hebt ab. Und nu?
da fehlt noch:
4) Ehefrau hebt ab. Und nu?
in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..![]()