Dienstleistungen Diverses Rückruf von SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf den Rückruf einer SW reagiert!

Ich rufe die Dame meiner Wahl an um einen Termin zu vereinbaren und sie ist nicht erreichbar!
eine halbe Stunde später ruft sie mich zurück....

eine halbe Stunde später ruft sie mich zurück....

Nun, entweder gehört sie zu den Menschen, die neugierig und somit prinzipiell versucht sind, heraus zu finden, wer einen angerufen hat. Oder aber (sofern die Nummer eh nur "dafür" da ist): Sie hat es einfach nötig! (Du ja sowieso.) Drum solltest du RAN GEHEN UND EINEN TERMIN MACHEN. Zack aus und fertig....

:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine halbe std. später? geht gar nicht!
in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..:shock:

in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..

Da is er aber selber schuld, wenn er kein 2. Handy für solche Dinge nutzt.... :-)

in der gleichen minute vielleicht noch, aber später wirklich nicht. gibt, glaub ich, genug männer, die in partnerschaften leben, bei denen es ganz normal ist, dass die partnerin ans handy des mannes geht, wenn er grad nicht zu wege ist. das kann manchen in blöde erklärungsnöte bringen..:shock:

wenn man Single ist macht des nix und wenn einer in ner Partnerschaft ist und die Frau von nix weiß ist er eh blöd wenn er des mit seinem Handy macht wo auch die Frau dran geht ;)

Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf den Rückruf einer SW reagiert!

1) Ehefrau zugegen - abheben, " Freut mich daß sie anrufen, bin noch nicht / nicht mehr in der Firma, ich kann ihnen morgen den Kostenvoranschlag schicken"
2) Ehefrau so knapp daneben daß sie alles hören würde - Anruf ablehnen " Der Arsch quält mich schon seit Tagen weil ihm mein Preis zu hoch ist"
3) Ehefrau nicht zugegen, "Freut mich daß du zurückrufts, wann sehn wir uns?"

mein "zweites" handy
ist nur für besondere Frauen zugänglich !
einfach "die" besetzte Dame mehrmals anrufen !
dann meldelt sich Diese diskret auch zurück !
ich habe nur gute Erfahrungen damit !
Weil: Sie weiß dann, daß man bockig ist !
noch weitere Fragen ?

I wär manchmal scho froh, wenn mi überhaupt wer zurückruft...

:mrgreen:

Und manchmal wär i froh, wenn mi wer zurückhält...

1) Ehefrau zugegen - abheben, " Freut mich daß sie anrufen, bin noch nicht / nicht mehr in der Firma, ich kann ihnen morgen den Kostenvoranschlag schicken"
2) Ehefrau so knapp daneben daß sie alles hören würde - Anruf ablehnen " Der Arsch quält mich schon seit Tagen weil ihm mein Preis zu hoch ist"
3) Ehefrau nicht zugegen, "Freut mich daß du zurückrufts, wann sehn wir uns?"

da fehlt noch:
4) Ehefrau hebt ab. Und nu?

Wir hatten so einen Fall schon mal in der Firma. Da hat so ein Gspast mit dem Firmentelefon eine SW angerufen und die hat zurückgerufen. Blöd nur dass die Firmengespräche über die Nummer vom Router rausgehen und wenn man die zurückruft landet man an der Rezeption. Der Kollege vom ÖWD hatte die größte Gaudi mit der Dame.

mein "zweites" handy
ist nur für besondere Frauen zugänglich !
einfach "die" besetzte Dame mehrmals anrufen !
dann meldelt sich Diese diskret auch zurück !
ich habe nur gute Erfahrungen damit !
Weil: Sie weiß dann, daß man bockig ist !
noch weitere Fragen ?

:daumen: so einfach kann es sein :bussal:

Aber, ich habe mir abgewöhnt zurückzurufen, genau aus einem Grund- manche Männer verwenden ihr eigenes tel/Handy bei Terminvereinbarungen - Rückrufe können dann recht leicht etwas kompromittierend für den Besitzer des Tel. sein. Das möchte ich natürlich vermeiden.

da fehlt noch:
4) Ehefrau hebt ab. Und nu?

In meinem Fall: ausgeschlossen.

Ansonsten, wenn die SW ein bisserl Hirn hat, legt sie einfach auf.

Zum Thema Zweithandy .... wennst eine echt misstrauische Frau hast, will die ganz sicher wissen warum Zweithandy.... dann kannst das Klumpert erst wo verstecken.
Ich hatte kurze Zeit Firmen- und Privathandy, ging mir so am Socken daß ich das Firmenhandy zurückgegeben hab. Eine Nervensäge in der Tasche ist genug.

Zuletzt bearbeitet:

Oder einfach mal..... TREU SEIN ! :grantig:

Zurück
Oben