Treffpunkte Rovinj

Wie ist die lage am Schweinchenstrand momentan ? sind noch einige anwesend oder schon komplett leer ?
 
Ja das finden wir auch das es wunderschöne andere FKK Plätze gibt, wo auch wir mit anderen schon schöne Stunden verbringen durften.
Nur heuer waren wir nur einmal in Rovinj. Haben wir ja unserer Regierung zu verdanken. Hoffe das auch bei uns im Winter die Gäste ausbleiben.
 
Oh,
bist aber schon etwas böse weil wir Gäste schon brauchen und wir auch mit ihnen Kontakte haben.
Hoffen dass unsere Herren wenigstens Teile wie Istrien freigeben da wir auch noch jetzt hinfahren würden.
 
So. Heute geht es leider wieder nach Hause. Es war sehr schön hier, wenig Leute und wir hatten ein Traumwetter.
Freuen uns schon auf die Sasison 2021 in Rovinj.
 
29.6. - 4.7.21 in Rovinj/Punta Kriz auf Urlaub:)

Freu mich als heiße TV/DWT mit feuchter ANAL Pussy auf XL/XXL-bestückte Junxxx/Männer, die haargenau wissen, wie man/N es einer messerscharfen TRANS-LADY so richtig hart besorgt!

Anzutreffen bin ich (NACHTS!) bei Sundown-Partys am Schweinchenstrand bzw. auch in unmittelbarer Nähe (siehe Kartenausschnitt / Standort) ...sprich mich an oder melde Dich per Nachricht hier im Forum bei mir.

Dicker Kuss und hoffentlich geile Nächte warten auf UNS :)))

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben