Dienstleistungen Diverses Rosi - Peepshow Charwatstraße/Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Im Club angekommen erspähte ich eine exotisch aussehende, freundliche junge Frau am Tisch, und nach kurzem Verhandeln entschied ich mich für 20 min zu 70 Euro mit "Rosi", - nachdem "Rosi" vom Tisch aufstand,fielen mir schon mal die Augen fast raus - Wahnsinnsfigur...
(sieht man auch schon auf der Homepage "showpalast")

auch kein Aufdrängen eines Getränkes, und der Kellner
klärte mich auf, daß die Duschzeit nicht von den 20min abgezogen
wird... so weit so gut

Nun, da ich ja ein paar Berichte von der Location kenne, stellte ich
mich auf dem Zimmer eigentlich schon auf eine schnelle Abzocke
ein.

Überraschung: Rosi blieb weiterhin freundlich und präsentierte
und renkte ihren Body als es zur Sache ging, so daß ich erforschen konnte, ohne lange Fragen bot sie ihre Muschi zum Schlecken an,
war anschmiegsam, ging auf meine Wünsche ein, und schließlich
kams zum GV, den ich allerdings nicht lange durchhielt....

Auch keine Hektik beim Verabschieden...

Neben einem hübschen Gesicht und einem tollen Body war die
eigentliche Überraschung bei dem Mädel, daß sie ein umkompliziertes und burschikoses Auftreten hat - "Kumpelatmosphere"

War mal wieder eine nette Überraschung...

lg
Ocram

welche Homepage. Im google findet er nichts unter showpalast.
danke

Sunshine

hihi danke bigboy.
des mußt auch mal schaffen.*lach*
vor allem das du mit der adresse im google nicht gefunden wirst.

danke
Sunshine

das war aber früher nicht so habe dort auch schon schlechte erfahrungen gemacht die mädchen nicht schön und im zimmer die voll abzocke aber wie gesagt das ist schon wieder über ein jahr her ..werde sicher nach deinem guten erlebniss wieder einmal hinschauen

das war aber früher nicht so habe dort auch schon schlechte erfahrungen gemacht die mädchen nicht schön und im zimmer die voll abzocke aber wie gesagt das ist schon wieder über ein jahr her ..werde sicher nach deinem guten erlebniss wieder einmal hinschauen

ich kann mich mickro nur anschließen. Der Showpalast hat in Wels eher einen schlechten Ruf. Abzocke und mieses Personal waren dort Standart.

Wenn sich das geändert hat kann es nur gut für Wels sein!

Gibt es etwas neues in Showpalast, angeblich soll da eine attraktive Kubanerin (Anna od. so ähnlich) sein. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Oder ist der Club überhaupt nicht zu empfehlen?:hmm:

Zurück
Oben