Dienstleistungen Diverses Rosenbauerstr.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde, habe schon von mehreren Leuten in letzter Zeit gehört das angeblich die Rosenbauerstr.11 in Linz, wieder aktuell sein soll :fragezeichen: War selber noch nicht dort, habe aber in der Vergangenheit so einiges über diese Adresse gehört ! (Hauptsächlich positives vom Service und Preis) ! Soll ja geschlossen worden sein, und der Betreiber ist jetzt gerichtlich gegen den Verbots Bescheid erfolgreich vorgegangen ?.:daumen: Wisst Ihr was zu diesem Thema dann meldet Euch bei mir, würde sonst auch mal nen Abstecher dort hin machen:lol:

und der Betreiber ist jetzt gerichtlich gegen den Verbots Bescheid erfolgreich vorgegangen ?.:daumen:

Würde kurz sagen: Blödsinn, die Adresse war/ist eine Wohnungsadresse,
und nie und nimmer wird ein "Wohnungspuff" gerichtlich legal...

Danke für Deine Antwort auf meine Frage, hab es wie gesagt von mehreren Leuten in der letzten Zeit gehört. Fakt ist ja das es diese Adresse ja mal gegeben hat, auch laut Berichten der EF Gemeinde. Kann ja sein das es ein Revival einer alten illegalen Geschichte ist :hmm:

Dort hat z.B. mal die "baltische Perle" Laura ordiniert, die ja mit mehr oder weniger guter Marketingunterstützung von Gerad gerade vor der Eröffnung ihres 2. Massagesalons (nach dem veritablen Flop kürzlich im Spinatbunker) mit noch unbekanntem Namen in einer noch nicht näher definierten Adresse in der Wiener Straße (?) steht.

Die Rosenbauerstraße hat also durchaus einen "klingenden" Namen.:mrgreen:

Aja, Laura sagt mir schon etwas (Laura Massage falls das diese Laura ist) genauso wie die Veronique die ja auch früher mal dort tätig gewesen sein dürfte, was ich so gehört habe sind die Preise und das Service in der Rosenbauerstr.11 auch echt in Ordnung :lol:

Zurück
Oben