Privat Diverses romantik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also des macht ja richtig Spaß da mit zu leen, muß i ma glei a Flascherl Wein auf machen, köstlich die Unterhaltung..... :hahaha:
Schönen Abend euch noch :winke:

So sollte es sein lieber berni **prost** :saufen::saufen::saufen:-> einige threads sind zum heulen dieser zum lachen. Man sollte es locker sehen

Ja is ganz lustig zu lesen

Aber sollt es einfach alles selbst in die Hand nehmen egal ob Romantik oder zu schnell kommen
Mach ihn halt nochmal geil und weiter gehts

Was mich manchmal stört sind diese Untergriffe v manchen Usern ...., wenn mir ein Thema net tauggt warum schreib ich dann oder muss d TE ersteller angehn....

Ja is ganz lustig zu lesen

Aber sollt es einfach alles selbst in die Hand nehmen egal ob Romantik oder zu schnell kommen
Mach ihn halt nochmal geil und weiter gehts

Was mich manchmal stört sind diese Untergriffe v manchen Usern ...., wenn mir ein Thema net tauggt warum schreib ich dann oder muss d TE ersteller angehn....

Es gibt hier leider user(m/w) die viel zeit damit verbringen, in vielen threads zu kommentieren, leute gegeneinander aufzuspielen und persönlich beleidigend zu werden, wenn Ihnen irgendwas nicht passt. Das geht oft sehr tief, i hab einige namen schon raus und das ganze ein wenig mitverfolgt -> am besten du ignorierst sowas,sonst werst in hundert jahren nicht fertig! i frag mi auch was sie mit dem ganzen eigl damit bezwecken wollen und warum man sie nicht entfernt, aber i nehms sportlich und nicht ernst :-)

Naja ich finde ja das die Admins und Mods etwas schlaff sind ( hoffe ihr vertragt Kritik)

Gerade in Foren ist es wichtig eine starke Führung zu haben.

Wenn ich so bei Sie sucht ihn lese dann kommt fast jeden Tag ein beitrag von einem Mann ( mit männlichem profil) auf dieser Seite vor und das sollte nicht sein.

Genau so wie die Komplette Unordnung in den Threads

Wenn ich so bei Sie sucht ihn lese dann kommt fast jeden Tag ein beitrag von einem Mann ( mit männlichem profil) auf dieser Seite vor und das sollte nicht sein.

Genau so wie die Komplette Unordnung in den Threads
dass die leute die falsche katorgie auswählen und "sie" von "ihm" nicht unterscheiden kann, ist aber nicht wirklich die schuld der moderatoren, oder?

ne aber die mods sollten da ein wenig mehr hinter dem ganzen stehn und löschen und mahnen usw

Naja ich finde ja das die Admins und Mods etwas schlaff sind ( hoffe ihr vertragt Kritik)

wir überprüfen die rubrik täglich mindestens zweimal.

ausserdem gibts eine meldefunktion - dann gehts schneller. hast du die noch nicht gefunden?

p.s. und zum anderen:

Gerade in Foren ist es wichtig eine starke Führung zu haben.

würden wir erbsen-zählen (danke, Bulsara) und rigoros schon den kleinsten unschönen pups löschen und einmahnen dass sich alle immer ganz doll lieb haben müssen - dann würde in sämtlichen diskussionsforen aufgrund einer immer mehr aufkommenden langeweile alsbald die oft strapazierte tote hose platz greifen.

bevor etwas entgleist wird eingegriffen.

aber wenn die suppe nicht köchelt sondern lauwarm im topf ihr dasein fristet wirds essen ned fertig.

klingt für einige vielleicht nicht verständlich - ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
würden wir erbsen-zählen (danke, Bulsara) und rigoros schon den kleinsten unschönen pups löschen und einmahnen dass sich alle immer ganz doll lieb haben müssen - dann würde in sämtlichen diskussionsforen aufgrund einer immer mehr aufkommenden langeweile alsbald die oft strapazierte tote hose platz greifen.

bevor etwas entgleist wird eingegriffen.

aber wenn die suppe nicht köchelt sondern lauwarm im topf ihr dasein fristet wirds essen ned fertig.

klingt für einige vielleicht nicht verständlich - ist aber so.

:daumen::daumen:

Zurück
Oben