Laufhäuser Laufhaus Braunau-NEU!!!!

Mitglied #106790

Mitglied
Registriert
18.8.2008
Beiträge
158
Reaktionen
7
Punkte
18
Lt. Homepage https://www.laufhaus-roma.at/ wird ein neues ROMA CLUB/LAUFHAUS in Braunau am Inn am 1. Oktober 2018 eröffnet... Weiß wer von euch wo genau in Braunau am Inn?? Ob das dann auch so groß sein wird wie in Salzburg mit 2 Stockwerken und 16 Hostessen ??

Aber mich wundert das schon warum gerade den Standort Braunau am Inn gibt es dort soviele Laufhaus Roma Kunden, die dann nicht mehr extra nach Salzburg fahren müssen??

Oder sperrt das ROMA CLUB/LAUFHAUS in Salzburg zu??

Zu dem gibt es ja schon 1 Laufhaus in Braunau am Inn das Laufhaus Feeling, das aber anscheinend nicht sehr gut läuft...und es gibt auch ein paar Bordelle.
 
Lt. Homepage https://www.laufhaus-roma.at/ wird ein neues ROMA CLUB/LAUFHAUS in Braunau am Inn am 1. Oktober 2018 eröffnet... Weiß wer von euch wo genau in Braunau am Inn?? Ob das dann auch so groß sein wird wie in Salzburg mit 2 Stockwerken und 16 Hostessen ??

Aber mich wundert das schon warum gerade den Standort Braunau am Inn gibt es dort soviele Laufhaus Roma Kunden, die dann nicht mehr extra nach Salzburg fahren müssen??

Oder sperrt das ROMA CLUB/LAUFHAUS in Salzburg zu??

Zu dem gibt es ja schon 1 Laufhaus in Braunau am Inn das Laufhaus Feeling, das aber anscheinend nicht sehr gut läuft...und es gibt auch ein paar Bordelle.
 
In Braunau gibt es sogar zwei Laufhäuser, vielleicht wird eines davon vom Roma übernommen. Kunden gibt es glaub ich genug, denn im angrenzenden Bayern gibt es erst in München, Passau oder Rosenheim wieder Angebote in dieser Richtung.
 
Eventuell in Mattighofen, das was früher das Laufhaus Famm war. Find das auf der Seite gerade nicht, steht dort in der Stadt Braunau oder Bezirk Braunau?
 
Ich habe mal gehört, dass am alten Grenzübergang (Zollhaus) ein Laufhaus reinkommen soll? Ich kann das aber nicht zu 100% bestätigen.
 
Ich habe mich auch schon gefragt, ob das Roma in Salzburg dann zu macht. Wäre schade.
 
Was sind die Preise im Roma in Salzburg
Normal sind 80 4 20 100 4 30 und 150 4 60 mit 2 Mal kommen
Manche machen auch 120 4 30 mit 2 Mal kommen
Bei den „Extras“ kenne ich mich nicht so gut aus, da ich die Preise überhöht finde.
Die Stefanie (war letzte Woche da) wollte zum Beispiel für NF, Deep throat und Vollendung im Mund jeweils 50€ also insgesamt 150€
Anal kostet dort meistens 100€ extra - auch zu viel.
 
Keine Ahnung , Ich bin kein „Club geher „ es ist mir nur aufgefallen das die Laufhaus in Mattighofen schon lang zur hat und würde gleich sehr aufwendig renoviert. Es Hang vorne auch neu Beleuchtungen für ein Puff aber die Name ist noch nicht drin
 
Am Grenzübergang:
29.08.2018 08:00 - Artikel Kronen Zeitung
Neues Laufhaus zwischen Braunau und Simbach
Heiße Neuigkeiten aus Braunau am Inn: Direkt an der Grenze zu Deutschland soll in Kürze ein neues Laufhaus eröffnen. Auf der Homepage des Roma Club Salzburg wird der Start mit 1. Oktober 2018 bereits angekündigt. Erwartet werden auch viele Kunden aus Bayern!
In Bayern dürfen in Gemeinden, die weniger als 30.000 Einwohner haben, keine Bordelle betrieben werden. Im Landkreis Rottal-Inn gibt es deshalb kein einziges solches Etablissement. Viele Deutsche kommen stattdessen gerne ins Innviertel und haben in Kürze noch ein weiteres Laufhaus zur Auswahl. Am ehemaligen Grenzübergang bei der Innbrücke sollen bald schon sexuelle Dienstleistungen angeboten werden.

Stadtchef findet Eröffnungsdatum „ambitioniert“
Gerüchte, dass dort ein Puff hinkommt, gibt es seit Jahren. Eine solche Nutzung müsste die Stadt genehmigen. Bürgermeister Johannes Waidbacher tat auf Anfrage aber überrascht: „Das wäre sehr ambitioniert, wenn die demnächst eröffnen wollen.“ Zumindest wurde aber eine entsprechende Nutzung beantragt, Auskünfte zum Verfahren erteilt die Stadt keine.
 
Am Grenzübergang:
29.08.2018 08:00 - Artikel Kronen Zeitung
Neues Laufhaus zwischen Braunau und Simbach
Heiße Neuigkeiten aus Braunau am Inn: Direkt an der Grenze zu Deutschland soll in Kürze ein neues Laufhaus eröffnen. Auf der Homepage des Roma Club Salzburg wird der Start mit 1. Oktober 2018 bereits angekündigt. Erwartet werden auch viele Kunden aus Bayern!
In Bayern dürfen in Gemeinden, die weniger als 30.000 Einwohner haben, keine Bordelle betrieben werden. Im Landkreis Rottal-Inn gibt es deshalb kein einziges solches Etablissement. Viele Deutsche kommen stattdessen gerne ins Innviertel und haben in Kürze noch ein weiteres Laufhaus zur Auswahl. Am ehemaligen Grenzübergang bei der Innbrücke sollen bald schon sexuelle Dienstleistungen angeboten werden.
Stadtchef findet Eröffnungsdatum „ambitioniert“
Gerüchte, dass dort ein Puff hinkommt, gibt es seit Jahren. Eine solche Nutzung müsste die Stadt genehmigen. Bürgermeister Johannes Waidbacher tat auf Anfrage aber überrascht: „Das wäre sehr ambitioniert, wenn die demnächst eröffnen wollen.“ Zumindest wurde aber eine entsprechende Nutzung beantragt, Auskünfte zum Verfahren erteilt die Stadt keine.
 
oktober/november steht auf der HP, die informationspolitik des Roma, ein zweizeiler, ist wunderbar :zzz: , es stellt sich irgendwie immer noch die frage ob dies ein neuer oder zweiter standort wird
 
Warum sollte das Roma in Salzburg schließen? Ich würde mal sagen dass das recht gut geht und die einnahmen für den Betreiber sicher nicht schlecht sind. Immer wenn ich dort war, waren alle zimmer vermietet. Also warum sollte man das schließen und irgendwo was neues hochziehen?
 
Wird ein 2tes Roma das in Salzburg bleibt das ganze ist im Zollgebäude Grenze Braunau Simbach wegen der Eröffnung kann man nicht das genaue Datum sagen wegen der Umbauarbeiten
 
Wir sind ja hier schließlich in einem Forum, mit Schwerpunkt Rechtschreibung und Grammatik.

Es sind genügend User hier im Forum, die schon ein gewisses Niveau im schriftlichen Ausdruck befürworten.

Lege dir deshalb diesen aktuellen Thread ans Herz.:

Möglicherweise gehöre ich zu der aussterbenden Spezies der Menschen, die auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung Wert legen. Ich empfinde es als eine Art Wertschätzung des Gegenübers, sich halbwegs gewählt und korrekt auszudrücken.

Eine gute Rechtschreibung mit Groß -und Kleinschreibung find ich wichtig und ist eine Frage der Höflichkeit und Achtung als wie lieblos hingeklatschte Texte. Auch eine Kontrolle des Geschriebenen gehört dazu.
 
Rotlicht statt Zollamt: Wieso es im Innviertel so viele Bordelle gibt
BRAUNAU. In Braunau eröffnet bald das 5. Rotlicht-Lokal der Stadt: Wegen der strengen Gesetze in Bayern floriert das Gewerbe im Innviertel.

06.09.2018 - Artikel OÖ Nachreichten

Das Puff-Geschäft im Bezirk Braunau floriert: Noch im Herbst will ein Salzburger Laufhausbetreiber eine Filiale am früheren Grenzübergang in Braunau zu Bayern eröffnen. Dies ist dann das 10. Bordell im Bezirk. Für die Bordelldichte im Innviertel gibt es eine einfache Erklärung – das strenge Bayern. Im gesamten knapp 120.000 Einwohner großen Landkreis Rottal-Inn etwa gibt es kein einziges derartiges Etablissement, denn in einer bayrischen Gemeinde mit weniger als 30.000 Einwohnern ist es gesetzlich verboten, ein Freudenhaus zu eröffnen.

Zum Vergleich: In der rund 17.000 Einwohner großen Bezirksstadt Braunau gibt es bald 5. Im Oktober 2018, November 2018 soll das frühere Zollhaus einen neuen Nutzen finden. Mit der Neueröffnung wirbt das Laufhaus "Roma" auf der Homepage. Für weitere Auskunft waren die Betreiber auf OÖN-Anfrage nicht bereit, doch auch so ist klar, dass die Standortwahl vielversprechend ist.

Unter den Gästen sind etliche aus Bayern, bestätigt eine Braunauer Nachtclubbetreiberin, die dem 5. Freudenhaus in der Stadt skeptisch gegenübersteht, der "Bedarf" sei allmählich gedeckt!

Gut 1600 Einwohner und 2 Bordelle: Auch die kleine Gemeinde Obernberg im Bezirk Ried profitiert von der Grenzlage. Die Nähe zu Bad Füssing und Passau sehen die Betreiber als Kassenerfolg. Der Großteil kommt von "drüben". Karl Hinterholzinger (68) führt hier sein "Samtpfötchen".

Kurgäste als Kunden
Eigentlich wollte der frühere Masseur sein Erotikmassagehaus bei ihm daheim in Bad Füssing eröffnen, rechtlich war das unmöglich, und so sperrte er es vor 15 Jahren im fünf Minuten entfernten Obernberg auf. "Den Leuten ist das ja egal, ob sie über die Grenze fahren müssen oder nicht", sagt er. Bad Füssing ist ein Kurort mit mehr als drei Millionen Übernachtungen pro Jahr. Die Kurgäste, Herren älteren Semesters, würden die Kassen im "Massagehaus" klingeln lassen. Von Konkurrenten sieht Hinterholzinger sich nicht bedroht: "Ich könnte auch noch mehr vertragen."

Sodom und Gomorrha herrschen freilich auch im Innviertel nicht: Es gibt Vorschriften. Nach dem Sexualdienstleistungsgesetz darf die Bewilligung für ein Bordell nur erteilt werden, wenn sich u. a. im Umkreis von 150 Metern keine Kindergärten oder Schulen befinden, die Nachbarn nicht belästigt werden und die Ausstattung den Hygieneanforderungen entspricht. Eine Genehmigung erteilt in der Regel die Gemeinde.
 
Zurück
Oben