Privat Diverses Rock Festival in Wiesen Burgenland

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand das Rock Festival "two days a week" in Wiesen in Burgenland? Ist vom 28. bis 30. August.

Nachdem ich heuer zum ersten mal dort hin fahre wollte ich gleich mal die Lage checken.

Wer kann mir dazu berichten.

Oder wer ist von euch auch dabei?
 
war auch schon desöfteren dort und immer sehr geil gewesen!!!!
 
bin früher immer nach wiesen gefahren, forestglade und sunsplash!

2 days a week war ich auch schon,aber die ganzen schulkinder bzw. rotzlöffel nerven.

seit eingier zeit is es leider nimmer so toll in wiesen.

früher war das dort immer unkomplizierter und einfach entspannter.
 
Na, da schauts aber traurig aus, mit den Mädels auf dem Festival...

Ist den gar keine mehr geil auf Sex Drugs and Rock`n Roll?

Also ab Donnerstag den 28.08. gehts los, wir sind 9 Jungs die auf jeden Fall unseren Spaß haben werden, wer dabei sein will, schreibt mir einfach!

Devil Horns in the air!
 
Slipknot hat heut abgesagt, das dürfte zumindest musikalisch gesehen doch sehr bremsen...:mauer:
 
Heuer geht sichs bei mir leider nicht aus aba letztes Jahr hats bei uns im Zelt schon auch Action gegeben ;)

Das beste "Sex&RockNRoll"-Festival war heuer bis jetzt das Rock Otocec. Ist aber eher was für Schlamm-Fans wenn ihr wissts was ich mein :)
 
Slipknot hat heut abgesagt, das dürfte zumindest musikalisch gesehen doch sehr bremsen...:mauer:

Sehr schade, da bin ich gespannt, wen die jetzt als Ersatzband noch auftreiben können. Die meisten kommen doch wegen Slipknot.

Das neue Album ist jedoch verdammt geil!

So nochmal, wo sind die Mädchen?
Kann doch nicht sein, dass keine von euch Lust auf ein Rockfestival hat....
 
Heuer geht sichs bei mir leider nicht aus aba letztes Jahr hats bei uns im Zelt schon auch Action gegeben ;)

Das beste "Sex&RockNRoll"-Festival war heuer bis jetzt das Rock Otocec. Ist aber eher was für Schlamm-Fans wenn ihr wissts was ich mein :)


Wir schlafen diesmal nicht im Zelt, wir haben uns gleich nebenan zur Vorsicht alle Zimmer beim Keltenhof reserviert.

Otocec kenn ich nicht, nie gehört???
 
Sehr schade, da bin ich gespannt, wen die jetzt als Ersatzband noch auftreiben können. Die meisten kommen doch wegen Slipknot.

Das neue Album ist jedoch verdammt geil!

So nochmal, wo sind die Mädchen?
Kann doch nicht sein, dass keine von euch Lust auf ein Rockfestival hat....
Doch, doch steh total auf Sex , Drugs (na ja Kaffe halt und Sex:)) and Rock'n roll!!!
Aber hab ka Auto und ka Zelt und ka Karte und ka Zeit :cry:
Und Mädchen bin ich ein sehr altes :mrgreen:
 
Sehr schade, da bin ich gespannt, wen die jetzt als Ersatzband noch auftreiben können. Die meisten kommen doch wegen Slipknot.

Das neue Album ist jedoch verdammt geil!

So nochmal, wo sind die Mädchen?
Kann doch nicht sein, dass keine von euch Lust auf ein Rockfestival hat....

Lust auf ein Rockfestival ist eine Sache.

Lust auf neun geile Burschen eine Andere.

:mrgreen:
 
Doch, doch steh total auf Sex , Drugs (na ja Kaffe halt und Sex:)) and Rock'n roll!!!
Aber hab ka Auto und ka Zelt und ka Karte und ka Zeit :cry:
Und Mädchen bin ich ein sehr altes :mrgreen:


ach wie Schade, dass mit dem Zelt hätten wir schon gelöst.
Karte würde sich auch machen lassen...

Aber keine Zeit, na da musst du wohl Prioritäten setzen :hmm:
 
ach wie Schade, dass mit dem Zelt hätten wir schon gelöst.
Karte würde sich auch machen lassen...

Aber keine Zeit, na da musst du wohl Prioritäten setzen :hmm:
Na ja fällt halt blöd, da feire ich meinen 30 er von dem her der is halt nur einmal :) Wiesn ist eh öfter :mrgreen:, ja das mit dem Zelt kann ich mir eh denken ggg !!!
Aber noch besser find ich persönlich ja Nova Rock!!
 
Zurück
Oben