Ritual-Bdsm(sex)-Covern?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mir geht das gerade, nachdem ich in der Sex-stories-ecke war, nicht mehr aus dem Kopf.

Es gibt ja viele Phantasien in diese Richtung, Schnitzlers Traumnovelle und als Verfilmung Eyes wide shut sind wohl die berühmtesten.

Ich vermute Neo-Tantra teilweise auch in die Richtung.

Die Geschichte der O ....damit kann ich gar nicht viel Anfangen, ist ja auch von einer nicht smlerin geschrieben. Und fühlt sich für mich eher nach gefügig für den Strich machen an....

Gibt es noch andere, die immer wieder in diese Richtung phantasieren aber noch keine Befriedigende Umsetzung erfahren haben?
 
Ritual BDSM (Sex) Coven war eine Wortschöpfung von mir. Das gibt es meinem Wissen nach nicht
 
Wenn das eine Wortschöpfung von dir ist, solltest du uns auch erklären was das bedeutet.
Sonst macht der gesamte Thread kaum einen Sinn.
 
Mir geht das gerade, nachdem ich in der Sex-stories-ecke war, nicht mehr aus dem Kopf.

Es gibt ja viele Phantasien in diese Richtung, Schnitzlers Traumnovelle und als Verfilmung Eyes wide shut sind wohl die berühmtesten.

Ich vermute Neo-Tantra teilweise auch in die Richtung.

Die Geschichte der O ....damit kann ich gar nicht viel Anfangen, ist ja auch von einer nicht smlerin geschrieben. Und fühlt sich für mich eher nach gefügig für den Strich machen an....

Gibt es noch andere, die immer wieder in diese Richtung phantasieren aber noch keine Befriedigende Umsetzung erfahren haben?
Deine Frage sprengt alle Register: Warum denkst du in Kanälen? Bdsm ist ein unendliches Universum. Mach es zu dem was du für richtig hälst, und klammere dich nicht an Definitionen/Berichte/Geschichten/Parameter......
 
Das muss sich aber nicht zwangsläufig widersprechen. Auch wenn jeder gerne seine Individualität lebt und betont, so menschlich ist es zugleich sich in gemeinsamen Interessensgruppen wiederzufinden.
 
Ich kann mit dem titel auch nicht viel anfangen. Allerdings würde ich neotantra auch nicht im gleichen kontext wie bdsm sehen. Als ritualisierte begegnung ja, aber ohne machtgefälle...
 
Mir geht das gerade, nachdem ich in der Sex-stories-ecke war, nicht mehr aus dem Kopf.

Es gibt ja viele Phantasien in diese Richtung, Schnitzlers Traumnovelle und als Verfilmung Eyes wide shut sind wohl die berühmtesten.

Ich vermute Neo-Tantra teilweise auch in die Richtung.

Die Geschichte der O ....damit kann ich gar nicht viel Anfangen, ist ja auch von einer nicht smlerin geschrieben. Und fühlt sich für mich eher nach gefügig für den Strich machen an....

Gibt es noch andere, die immer wieder in diese Richtung phantasieren aber noch keine Befriedigende Umsetzung erfahren haben?

Rituale innerhalb des BDSM sind eine Spezialität und nicht ohne besonderen Aufwand von der Fantasie in die Realität umzusetzen. Da geht es meiner Erfahrung nach vor allem um Vorführung, Benutzung, u.ä., z.B. in historischem Ambiente, auch mit mittelalterlichen Methoden. In geschlossenen privaten Zirkeln und Clubs.
 
Ist zwar nicht meine Phantasie, aber hier in den USA gibt es doch eine Schnittmenge zwischen den BDSM und Neo-Pagan Szenen. War schon bei einigen Ritualen (als Zuseher) dabei...
 
Rituale sind nichts schlimmes. :)
Es kann schon ein Ritual sein, wenn Du Dir morgens die Zähne immer zuerst auf der rechten Seite putzt und dann links. ;)
Ein Ritual ist eigentlich nichts anderes als etwas was immer gleich abläuft.

Es gibt da sicherlich die unterschiedlichsten Härtegrade.
 
Mir geht das gerade, nachdem ich in der Sex-stories-ecke war, nicht mehr aus dem Kopf.

Es gibt ja viele Phantasien in diese Richtung, Schnitzlers Traumnovelle und als Verfilmung Eyes wide shut sind wohl die berühmtesten.

Ich vermute Neo-Tantra teilweise auch in die Richtung.

Die Geschichte der O ....damit kann ich gar nicht viel Anfangen, ist ja auch von einer nicht smlerin geschrieben. Und fühlt sich für mich eher nach gefügig für den Strich machen an....

Gibt es noch andere, die immer wieder in diese Richtung phantasieren aber noch keine Befriedigende Umsetzung erfahren haben?

Ritual BDSM (Sex) Coven war eine Wortschöpfung von mir. Das gibt es meinem Wissen nach nicht


:rolleyes:.............schon ja


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hmm:
Disgrace = Vorgeführt
Humilated = Beschämend
"Ritual Sex" hat oft Voodoo-oder Satanskult-Charakter rund um die (gespielte) jungfräulichen "Opferung" vor Maskierten. Die Bezeichnungen zum Auffinden sind meist mit "Humilation" oder "Disgrace" verbunden. Z.B. Google mal nach "Disgracesex".
 
:rolleyes:.............schon ja


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hmm:
Disgrace = Vorgeführt
Humilated = Beschämend
"Ritual Sex" hat oft Voodoo-oder Satanskult-Charakter rund um die (gespielte) jungfräulichen "Opferung" vor Maskierten. Die Bezeichnungen zum Auffinden sind meist mit "Humilation" oder "Disgrace" verbunden. Z.B. Google mal nach "Disgracesex".
Nein, ich meine weder disgrace noch Humilation, das meint etwas ganz anderes. Bei beidem geht es um die -persönliche!- Erniedrigung des Individuums.

Z.b. eine Frau die in einer Bar erniedrigt, sexuell benutzt, bespuckt etc wird.
 
Hola Lady Bug. :)
Also ich verstehe nicht ganz genau was Du meinst.
Geht es Dir darum noch andere Menschen zu finden, die sich eine Erniedrigung herbei sehnen, oder solche, die eine Person suchen, die Sie erniedrigen können?

Ich gehöre da eher zu den Zweiten. ;)

Mir würde es sehr gefallen eine Frau zu erniedrigen. Sie sowohl geistig als auch körperlich zu erniedrigen. Und das nicht nur im privaten sondern auch im öffentlichen Rahmen. Sei es nun auf Partys, in Bars oder vor irgend welchen Gruppen als richtige Vorführung.
Und mir würden auch viele Rituale einfallen, die Sie machen, erleiden und erleben müsste.

Ich beschäftige mich schon seid vielen Jahren damit, habe aber leider hier nie das richtige Gegenstück gefunden. :(
 
Hola Lady Bug. :)
Also ich verstehe nicht ganz genau was Du meinst.
Geht es Dir darum noch andere Menschen zu finden, die sich eine Erniedrigung herbei sehnen, oder solche, die eine Person suchen, die Sie erniedrigen können?


:hmm: Meiner Auffassung nach ist sie gar nicht auf irgendwelche Art von Erniedrigung aus, sondern sucht Ideen zur Umsetzung von rituellen Sexspielchen.

;) Also keine Personen, sondern fantasievolle Themen die zur Umsetzung gebracht werden können.

Wir machten mal eine Session in einer alten Burg, wäre der perfekte Rahmen denke ich, quasi Tafelrunde-Treffen mit Frauenbeteiligung.....
 
Deine Frage sprengt alle Register: Warum denkst du in Kanälen? Bdsm ist ein unendliches Universum. Mach es zu dem was du für richtig hälst, und klammere dich nicht an Definitionen/Berichte/Geschichten/Parameter......
Du sagst es selbst....meine Frage sprengt alle Register.

Ich klammere mich nicht an Definitionen, ich versuche zu kommunizieren ;) und dafür braucht es Worte, Worte die um- bzw beschreiben.

Worte mit denen ich Menschen erreiche, die womöglich ähnliche Ideen/Phantasien haben.

Das geht imho leichter wenn man bereits bestehendes ins denken und kommunizieren miteinbezieht.

Also von mir aus gesprochen, bereits bestehendes, das mich neugierig machte, weil ich hoffte das es sich mit meinem deckt und dann ent- Täuschung erfuhr, weil es sich zwar ähnelt aber in diesen und jenen Punkten divergiert.

So ein bisschen das umgekehrte zur Analogie mit den blinden Wissenschaftlern, die einen Elefanten betasten und ihre jeweiligen Antworten finden...

Der eine betastet den Schwanz und meint es ist ein Seil, der andere den Rüssel und meint es ist wie ein Schlauch, der dritte, das Ohr und meint es sei ein Segel usw..

Ich Versuche den umgekehrten Weg, es ist wie das Segel eines Segelboot aus dieser Geschichte, soll aber kein Segelboot sein....es ist wie ein Seil,hat aber nicht .....

Deswegen wollte ich in Ruhe die Antworten abwarten ....
 
Hola Lady Bug. :)
Also ich verstehe nicht ganz genau was Du meinst.
Geht es Dir darum noch andere Menschen zu finden, die sich eine Erniedrigung herbei sehnen, oder solche, die eine Person suchen, die Sie erniedrigen können?

Ich gehöre da eher zu den Zweiten. ;)

Mir würde es sehr gefallen eine Frau zu erniedrigen. Sie sowohl geistig als auch körperlich zu erniedrigen. Und das nicht nur im privaten sondern auch im öffentlichen Rahmen. Sei es nun auf Partys, in Bars oder vor irgend welchen Gruppen als richtige Vorführung.
Und mir würden auch viele Rituale einfallen, die Sie machen, erleiden und erleben müsste.

Ich beschäftige mich schon seid vielen Jahren damit, habe aber leider hier nie das richtige Gegenstück gefunden. :(

;) Was aber wieder die Unterart "Public-Disgrace" dann ist.....


Nur genau das will ich nicht!
 
Zurück
Oben