Hostessen Rita gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Früher hatte ich öfter das Vergnügen mit Rita.
Arbeitete mal in Tinas Bar, war auch oft im P3 oder Premiere in Wr. Neustadt anzutreffen.
Dann war sie in der My Bar an der B17, die ja abgebrannt ist.

Kennt die Dame jemand und weiß wo sie nun arbeitet?
 
Früher hatte ich öfter das Vergnügen mit Rita.
Arbeitete mal in Tinas Bar, war auch oft im P3 oder Premiere in Wr. Neustadt anzutreffen.
Dann war sie in der My Bar an der B17, die ja abgebrannt ist.

Kennt die Dame jemand und weiß wo sie nun arbeitet?


Die habe ich auch gekannt!
Sie hatte dunkle Haare, eine große Oberweite und einen deutschen Akzent, wenn wir von der gleichen Dame sprechen!;)

Kann dir leider keine Info geben, wo sie sich aufhält!
 
jap die kenn ma eh....zumindest kenn ich sie aus der Mybar ;-) ich habe aber gehört das sie sich in Wiener Neustadt im Cats oder Kings club herumtreiben soll....ob das stimmt weiß ich leider nicht...
 
Früher hatte ich öfter das Vergnügen mit Rita.
Arbeitete mal in Tinas Bar, war auch oft im P3 oder Premiere in Wr. Neustadt anzutreffen.
Dann war sie in der My Bar an der B17, die ja abgebrannt ist.

Kennt die Dame jemand und weiß wo sie nun arbeitet?

Tja ich bin Taxler in Wiener Neustadt und kenn Rita schon jahre lang hab sie schon eine ewigkeit nichtmehr gesehen kann mich aber für dich umhören lg;)
 
rita hat vorübergehend aufgehört. ich hab sie getroffen und sie ist mit einem obdachlosen unterwegs. eine freundin von ihr hat mir erzählt dass dieser typ sie ziemlich abzockt und sie "bewacht" damit sie mit keinem ihrer freunde kontakt haben kann. hoffentlich kommt sie bald zur vernunft und schlägt diesen psycho in den wind.
ich weis von einigen leuten dass sie den kerl nur in den wind schiessen muß damit ihr ihre wirklichen freunde helfen können. ich kenne rita schon lange und wünsche ihr dass sie den psycho bald los wird damit sie wieder ein fröhlicher gern gesehener mensch werden kann. bussi an rita falls sie wer sieht und alles gute an sie.
 
orge gschichte...also wenn das wirklich stimmt, dann kann man sich eigentlich richtig Sorgen machen! Weil eigentlich war sie echt ned zwider drauf und mit ihr hat ma wenigstens noch a gaude ghabt wenn ma nur auf an Kaffee war :mrgreen:
 
orge gschichte...also wenn das wirklich stimmt, dann kann man sich eigentlich richtig Sorgen machen! Weil eigentlich war sie echt ned zwider drauf und mit ihr hat ma wenigstens noch a gaude ghabt wenn ma nur auf an Kaffee war :mrgreen:

stimmt ganz genau - eine sympathische richtig nette wat das aber hoffen wir dass sie sich wieder fängt. sollte sie irgendjemand treffen bitte sagt bescheid - danke
 
Zurück
Oben