"Ring um die Eier"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mal ein Hübscher Link für all die Leute die sich beim Sex Sorgen um ihre Gesundheit machen. Ist vielleicht auch ein kleiner Denkanstoß, dass diese Gefahren die der Gesundheit da beim Liebesspiel drohen, nicht nur von Mikroorganismen ausgehen :mrgreen:

www.notfallmedizin.de/download/ring.wmv

P.S.: Ich hab keine Ahnung ob dass echt is... :shock:

Die Bilder sind sicher echt! So was wird sicher nicht gefakt. Das wird schon einer gemacht haben. Weißt eh, langsam! Bis zwei Ringe ist´s wahrscheinlich noch geil gewesen, aber der dritte hat ihm dann den Gar ausgemacht.

Das Lied ist jedenfalls einmalig dazu!

*tränenlach*

hab mir heute auch von meiner schwester - ist krankenschwester - bestätigen lassen dass das durchaus echt sein kann und dass der typ im kirchenchor wahrscheinlich den sopran singt... :mrgreen:

Vielleicht sollte man mal im Fetischforum einen kleinen Hinweis einstreuen, alles mit Maß und Ziel zu betreiben! :mrgreen:

Ein Bekannter hat früher im SMZ-Ost gearbeitet und mir erzählt dass sie mal einen Patienten hatten der im Arsch eine Glaskugel, so ein Briefbeschwerer aus Glas, stecken hatte und die sie ihm dann irgendwie doch noch raushohlen konnten.

In der Glaskugel waren übrigends Blumen eingegossen.

Zurück
Oben