Dienstleistungen Diverses Ríhanna OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was man so mit bekommt ist sie eine Wahnsinnsfrau , daher sollten wir hier doch ein forum eröffnen.

Muss sagen meine Erfahrungen waren mehr als gut.

Aber bin sehr gespannt aus andere Meinungen...

wirst ned recht viele Antworten bekommen wenn Du keinen Hinweis darauf gibst wer sie ist und wie man sie findet ... ein Link oder so würde Wunder wirken ;)

so long
erebos

Was man so mit bekommt ist sie eine Wahnsinnsfrau , daher sollten wir hier doch ein forum eröffnen.

So eine Wahnsinnsfrau das sie hier schon gesperrt wurde!!! Ausserdem brauchst nicht extra einen eigenen Thread anfangen wenn es schon Info´s über die Dame hier zu finden gibt!

CU

MAX :anspritzen:

Wie Bitte ???:hmm:

Ein "Forum" eröffnen ?:haha:

Na dann eröffne mal ein "Forum" und schick uns dann die Zugangsdaten !!!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Mich haben bis jetzt ihre hohen preise abgeschreckt und man kann nur hoffen das es nicht allzuviele gibt die so einen Preiswucher auch noch fördern.
Fürs blasenim Auto will sie einen hunderter......

hatte sie am sonntag gebucht.

war nicht sehr von ihr begeistert, war relativ grob und wollte außer doggy nichts anderes machn...

Mich haben bis jetzt ihre hohen preise abgeschreckt und man kann nur hoffen das es nicht allzuviele gibt die so einen Preiswucher auch noch fördern.
Fürs blasenim Auto will sie einen hunderter......

100eur für den Namen"RIHANA" aber net für das blasen von ihr.))):haha::haha::haha:

hab einmal mit ihr telefoniert,bei ihren preisvorstellungen ist mir die geilheit von selbst vergangen.

geh oldy, warst doch Du mit den hotgirls aus ried so gut !
weshalb der jammer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben