Dienstleistungen Diverses Riesentitten schlampen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forummitglieder

ich bin auf der suche nach wirklich riesigen Brüsten kann mir da jemand weiterhelfen
Alter und Aussehen ist mir egal Hauptsache die Titten sind wirklich riesig
kann auch dick sein.

vielleicht träume ich ja nur dass es sowas gibt aber man kanns ja mal probieren.

vielen dank
mfg

Hallo Forummitglieder

ich bin auf der suche nach wirklich riesigen Brüsten kann mir da jemand weiterhelfen
Alter und Aussehen ist mir egal Hauptsache die Titten sind wirklich riesig
kann auch dick sein.

vielleicht träume ich ja nur dass es sowas gibt aber man kanns ja mal probieren.

vielen dank
mfg

frag mal den threadersteller.
der kann dir sicher ein paar infos geben 8-)
http://www.erotikforum.at/forum/megatitten-neu-linz-t140629.html

möchte nicht belehrend wirken, aber die mädels haben sich bei dem harten job den die machen, glaub ich normale namen verdient (threaderöffnung)

frag mal den threadersteller.

Nein bitte nicht, weil solchen Leute beantworte ich sicher keine Fragen, da für mich auch großbrüstige Frauen noch immer Frauen sind und sicher keine "Schlampen", sowas ist einfach nur niveaulos! :(

entschuldigung war ja nicht so gemeint können wir das vergessen bitte

Gehst du zu Nina Obere Donaulände 47.
Sicher die "dicksten" Dinger von Linz.

tja - da wird ein Link gepostet (mit viel Geduld) und dann klickt ihn niemand an .... in der ersten Message stehen die Preise.

Das ist doch immer so!

Die meisten Leute sind einfach zu faul, um sich selbst auch ein wenig die Mühe zu machen, etwas zu suchen!

Vor allem Frischlinge meinen das man ihnen alles zum A... trägt! Wahrscheinlich werden sie zu Hause auch von der Mama noch von vorn und hinten bedient!:daumen:

Schönen Tag!

CU

MAX :anspritzen:

Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread leider wieder ausgraben, da der Threadersteller inzwischen schon wieder 2 Threads eröffnet hat, wo er nach Nina fragt, wie sie so ist und ob die Brüste wirklich so groß sind usw...

Also manchmal frage ich mich wirklich, wozu wir hier überhaupt unsere Erfahrungen schildern, wenn diese dann ja eh nur mehr ignoriert werden und das, obwohl wir ihnen sogar den Link unter die Nase reiben, sodass sie ja eh nur noch drauf klicken brauchen, aber anscheinend ist sogar DAS schon zu viel verlangt!?

Zurück
Oben