Straßenstrich Riesenbusige Strichmädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin von Amstetten und möchte am Montag am Abend nach Wien fahren, um mich am Strich ein wenig umzusehen.
Wo gibt es sehr großbusige Damen, die auch gerne älter sein können.

Bitte dringende Empfehlungen für einen "Gschertn".

Bin von Amstetten und möchte am Montag am Abend nach Wien fahren, um mich am Strich ein wenig umzusehen.
Wo gibt es sehr großbusige Damen, die auch gerne älter sein können.

Bitte dringende Empfehlungen für einen "Gschertn".

Lisa und Laura Hütteldorferstr. haben beide C> eher D leicht hängend. Beide sind Nett und sprechen ganz passabel deutsch. Tipp: Das angrabschen der Titten vorher ausmachen, mögen nicht alle!;) Alter der beiden <30, treffe sie ab 22.00 Uhr sehr häufig dort an. Über die Preise - Service etc. wurde hier schon berichtet....., Suchfunktion verwenden.

Probiers mal beim Hotel Bauer
Ich fahr da am Tag öffters vorbei und da stehen immer welche rum ....allso älter und riesen Titten
Hab leider die genaue Adresse jetzt nicht im Kopf.

Ist zwar nicht direkt Strassenstrich...

JENNY im 2.ten in der Schüttelstrasse 33 hat wunderbare Riesenmöpse..wirklich geil...ab 60 Euro...

JASMIN im 9.ten in der Alserbachstrasse 19 (Thai-Fa) hat ebenfalls schöne größere "thailändische" Titten...ab 60 Euro... www.thaibodymassage.at

Abends ab 20.00 bis 02.00 im Prater ein paar schwarze Mädels mit Riesenmöpsen, aber im Winter schwer auszumachen bei 3 bis 4 Pullover...sind aber des öfteren schön griffig und fest, wie auch deren prallen Ärsche...wers mag...ab 30 Euro...

Guten Morgen !

Danke für eure Tips. So oft kann ich nicht, um alle Vorschläge an einem Abend durchzuprobieren.
Aber unter uns gesagt, alleine das Ausspionieren einer möglichen Kanditatin ist schon ein kleines Erlebnis, um dann bei Bedarf zuzuschlagen. Daher ist und bleibt der Straßenstrich die interessanteste Methode ein liebes Kätzchen zu..................

Also in der Linzer Str. stadtauswärts stehen am Abend beginnend ab der Unterführung eigentlich fast immer einige Mädels im Alter von bis mit großen Glocken herum, wobei Montag meist kein so toller Tag für den "Straßenstrich" sein dürfte - kann mich irren, habe aber eher den Eindruck, daß umso mehr Mädels rumstehen, je weiter die Woche fortgeschritten ist.

Wobei zum Thema "Straßenstrich" bei der Linzer Str. ebenso wie bei der Felberstr. zu beachten ist, daß die meisten Mädels ihre Dienste nicht im Auto/Outdoor/Tiefgarage etc. sondern in einem Lokal erbringen - und das meist teurer als wenn Du gleich in ein Studio nach vorheriger Auswahl gehst.

Sich den Kick holen ist - zumindest für mich - eine Sache (die ich ganz gut nachvollziehen kann), eine ganz andere hingegen, ob man dort auch tatsächlich "zuschlägt". Ich persönlich habe in Bezug auf Straßenstrich nur wenige, weil keine guten Erfahrungen (Preis, Leistung) gemacht.

Schau aber mal hier: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16413&page=2
Das könnte uU ja durchaus das Objekt der Begierde sein ;-)

byebye

Geht leider nicht anders, weil ich nur am Montag in Wien bin. Besser als Sonntag, wo die Damen der Zunft so gut wie nicht anwesend sind.

Ja ich weis, dass die Mädchen auf der Linzer Straße sehr selten im Auto bedienen, sondern einen Stammplatz in einem der zahlreichen Lokale haben. Das dort noch einmal kräftig abgezockt wird, kann man sich vorstellen, zusätzlich zu den kleinen Zimmern, vielleicht sogar nur durch einen Vorhang vom Barbereich getrennt. Man hat dann das Gefühl, der Barkeeper würde einem auf den Kopf herumlatschen und immer Angst, dass ein Gast das Zimmer mit dem WC-Eingang verwechselt und im Schlafgemach auftaucht.

Auf einer Seite des technischen Museums habe ich vor einigen Jahren gute Erfahrungen im Auto gemacht. Werde alles einmal abfahren, vom Prater, über Gürtel, Hotel Bauer, Linzerstraße und äußere Mariahilferstraße. Es wird sich schon ein ansprechendes Busenbärchen finden.