Straßenstrich Reumannplatz - Keplerplatz

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
5.4.2006
Beiträge
422
Reaktionen
412
Punkte
63
hallihallo! weiss jemand, ob sich in der gegend reumannplatz - keplerplatz noch was tut? war gestern nachmittag dort, hab nix entdecken können. by the way, wer kannn mir sagen, wie die slovakischen mädels von der praterstr. so sind? danke für die info
klausi
 
Ehrlich gesagt habe ich weder auf der Praterstrasse noch im raum 10. Bezirk (wo auch immer ein platz genannt wurde) Mädchen angetroffen. Nur ÄMS in der Nacht und Stuwerviertel. Am Tag lediglich Goldschlagstr. im bereich zinck und tannengasse und da brauchst glück.
 
... dreht rund um die Kreuzung Laxenburgerstr und Gudrunstr im 10. Bezirk ihre Runden. Also eher dort, wo ein Auto auch anhalten kann, nit direkt am besagten Sexshop.
Ich hab sie schon zweimal bestiegen, allerdings ist sie als Sextouristin nur ab und zu vor Ort. Zur Sache gehts dann in einem nahen Hotel, kein SH, ich würde sagen, sie wohnt dort auch, wenn in Wien. Geht diskret ab, da ist kein Empfang unten, weiss also keiner, dass sich Besuch bei ihr abwechselt...
Sie ist aus CZ, spricht aber schlecht deutsch, eher etwas englisch. Wann sie wieder da ist kann ich nicht sagen, sie sprach demletzt (vor etwa 10 Tagen) etwas im Sinne von Scheiss Fussball, da werden alle vor der Kiste sitzen.
(Na ja, ich nicht, zumindest nit immer).
OK, sie ist würd ich tippen, noch keine 30, dunkle kurze Haare, schlank und nuttig aufgemacht, aber wiederum nit so, dass sie zweilfelsohne als Nutte identifiziert werden kann. Ist wohl wegen den Kieberern so. Mant trifft ja oft Frauen, die trotz gewagtem Outfit keine Huren sind.
Ach ja, sie geht voll mit und macht auch so ziemlich alles, ich habe da so meine Extrawünsche, grins.
Hoffe zumindest teilweise geholfen zu haben.
"Refs" aus dem Zehnten...
 
Und wann hast du sie da stets angetroffen? Uhrzeit? was verlangt sie so? und wie ist ihre figur bzw. OW?

lg.
 
Sie ist schlank, hübsche weibliche Figur, Busen griffig, modernen pfiffigen Kurzhaarschnitt, alles in allem eben nicht die typische, abgebrühte Bordsteinschwalbe. Hab ihr 60 Euro gegeben, es war echt ne perfekte Nummer ohne Eile und einfach nur geil. Mit wichsen, blasen, ficken in mehreren Stellungen. Sie war voll bei der Sache, irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde sie das "Nutte sein" antörnen. Und kein "so, jetzt mach schnell Schatzi, anziehen und raus" nach dem Abspritzen. Im Gegenteil, wir haben noch einen draufgelegt, zumal sie mir ausgiebig und abgrundtief den Arsch gefingert hat - darauf stehe ich total - und es bei mir aufgrund enormem Samenstau ziemlich flott ging.
Als ich übrigens das erste mal bei ihr war, liess sie ausgiebig den Natursekt - Korken knallen...

Wie ich im vorherigen Thread schon schrieb, sie kommt eben ab und zu. Sollte ich sie sehen (was eigentlich mit dem Nutzen ihrer Dienste gleichzusetzen sein dürfte), tu ichs halt hier posten. Hoffe keiner schreit dann Spam.
R.
 
DAnke für die infos. klingt ja sehr interessant, muss mal schauen. gibts dort in diesem bereich mehr mädls?
lg
 
Hi, das klingt interresant, falls du eine Tel.und Arbeitszeiten hast, bitte um PM.
lg unitor
 
Weiss nit, es hiess ja (u.a. ja auch in dioesem Forum) am Quellenplatz und Reumannsplatz dürfte die eine oder andere abends über den Bordstein tänzeln. Nur gibts da halt keine Szene als solche, wie in der ÄMH. Darum traut man sich nicht jede anzusprechen, um nit eine mit der Handtasche drübergezogen zu bekommen.
:)
Jene Evelyn hat mich angequatscht ob ich wohl Feuer hätte und wurde dann ziemlich eindeutig. Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich sie angequasselt hätt.
Handynummer kenn i nit von der, habe aber ihre E-Mail. Da ich nicht Verwarnung wegen Spam riskieren will, schrieb mir mal ne PN .
R.
 
Hi Refs

Würd mich auch interessieren, die Addi von der Evelyn
Bitte per pn - thnx
 
Auf Grund der Berichte hier und auch meiner natürlichen Geilheit wegen, habe ich mich heute dazu entschlossen in besagtes Gebiet zu reisen. Zu reisen deßhalb weil ich komm von der anderen Seite der Donau. Von 14.30 bis 16.30 hab ich mit meinem geschulten Auge Ausschau gehalten. Nichts - keine Evelyn weit und breit.
Schade.
Jetzt musste ich mich in der nahegelegenen PS erleichtern.
Aber ich werd es sicher wieder einmal probieren - die Gute zu erhaschen.
 
hallo,
hab evelyn per mail erreicht, sie kommt erst wieder mitte juli - wegen dem fussball
lg
karl
 
War mitte letzte Woche abends in Favoriten, Gudrunstrasse Nähe Keplerpl. und so der Beschreibung nach glaube ich, dass sie es war, die mich angequatscht hat. Sie macht nen netten und gepflegten Eindruck. Ich mag zwar ne ganz schöne Sau sein, aber gepflegt ist mir natürlich wichtig, logisch!
Sie spricht aber sehr schlecht deutsch! (Und sie raucht viel, aber das muss jemand anders nit stören.)
Ich war zunächst etwas zaghaft, ich trage nämlich gern Damenhöschen und Schlüpfer. So auch and jenem Abend. Na ja, siehst sie ja eh nicht wieder und als Hure wird sie wohl abgehärtet sein, dachte ich mir. Hatte aber nicht so viel Zeit, darum wählte ich nur Handarbeit in einer nahen stiller Einfahrt. (Sie erzählte was von ner Pension wo wir hin könnten). Na ja, jedenfalls nahm sie das, was ich unter der Jeans trage echt locker, lachte auch vergnügt und gab zu verstehn, dass sies geil findet. Obs nur gespielt war weiss ich nit. Aber mich hats angefetzt... und da hatte sie nicht viel zu tun, zumal sie auch blies, Eier leckte und a bisserl am Arsch fummelte, was ich geradezu liebe...
Gummi vollgeladen (habs sogar nicht einmal selbst entsorgen müssen) und tschüss!
Wiedeholungsgefahr!!!
 
Ist der Refs zum nylongalan mutiert? :mrgreen:

100%ig....kommt ja auch ein wenig bei den Vorlieben - z.B. Po - und dem Schreibstil rüber...was wundert ist jedoch, warum man die "Evelyn" nach so kurzer Zeit und nach Mutation nicht mehr erkennt und sie "nur aus der Beschreibung" heraus als Evelyn identifiziert....interessante Beobachtung....der Hintergrund zur Sache wäre interessant....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben