Studios Resümee Erstversuch und Angebot

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.240
Checks
3
Hello,

ich war heute in Wien unterwegs und als ich gerade auf der Mariahilfer schlendere sehe ich das blaue Schild auf dem "Schottenfeldgasse" steht! Also mal schaun wo das is dachte ich mir, noch ohne Gedanken rein zu gehen, bin (sorry, war) ich ja noch eine "professionelle Jungfrau"
Wie sollte es auch anders kommen, ich gleich mal vorbei gelaufen! Auf dem Rückweg dann gefunden; Urplötzlich bin ich richtig nervös geworden (hach, das hat Erinnerungen geweckt ;) ); Dann hab ich mir ein Herz gefasst und geläutet; Aufgemacht, reingegangen und gleich vor zwei Traumfrauen gestanden; Die dunkle war wohl die Chefin und hat mich gefragt was ich will; unvorbereitet viel mir nur ein Quickie ein :D
50 € abgegeben, mit der blonden (Caroline glaub ich) rauf aufs Zimmer;
Resümee: Fürs erste mal ok, hatte ned viele vorstellungen und war tatsächlich eingeschüchtert; sie hat ihn mir schön hochgeblasen und nach 2-3 Stellungen heftig abgespritzt (mit Schutz)

Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, und will mir 2-3 Fantasien erfüllen :)

1. Dreier mit 2 Frauen (schaffe ich alleine)

2. Und da kommt das ef ins Spiel; möchte ich es mit einem 2. Mann einer richtig schön besorgen! Deshalb suche ich jemanden der genug erfahrung hat, also ev. schon weiß wer da in Frage kommt, und es auch mit mir durchziehen will! Am besten wäre zurzeit ein Dienstag/Donnerstag Vormittag - nachmittag! Ernstgemeinte Interessenten bitte per pm!

lg

der body wäre schon mal klasse! wenn das face auch passt bin ich dabei :mrgreen:

Und wer kann uns sagen wie ihr Gesicht aussieht? :D

Bei dem Körper is sie sicher grad beschäftigt :D

Zurück
Oben