Studios Residenz Brunn am Gebirge

Gibt es news zu Ina?
Wenn ich mit meinem Browser auf die Residenz Seite gehe, werde ich automatisch umgehend auf die google Seite umgeleitet.
Schräg. Geht es noch jemandem so?
Ich denke du hast bei der Sicherheitsfrage ob du alt genug bist versehentlich auf "ich bin unter 18".

Lösch mal deine Cookies, dann sollt es gehen.

Hab leider keine News zu Ina
Würd sie gern mal besuchen, aber bin aktuell nicht in Wien.
Und diese 3 Bewertungen auf der Website wirken sehr fake auf mich...

Verwende DuckDuckGo
War noch nie vorher.
Mal schauen

Zu Ina - falls ich es heute schaffe, dann berichte ich.
Bin noch am Überlegen Alexandra / Ramona (LH Vienna), Dominika / Tamara (Zollgasse) oder Kassandra / Killian Costa (Zollgasse)
Oder Ina
LG pheno

Verwende DuckDuckGo
War noch nie vorher.
Mal schauen

Zu Ina - falls ich es heute schaffe, dann berichte ich.
Bin noch am Überlegen Alexandra / Ramona (LH Vienna), Dominika / Tamara (Zollgasse) oder Kassandra / Killian Costa (Zollgasse)
Oder Ina
LG pheno

Okay super danke dir! Falls dus zu Ina schaffst freue ich mich auf deinen Bericht 😊🙏🏻

Hoffe sie kommt bald wieder

Hat schon jemand Erfahrung mit Ximena?
Hatte sie vor ein paar Tagen. Super junger und geiler Körper. Bei Anal war sie anfangs zögerlich, aber mit etwas Gleitmittel gings dann. Ihr extrem enges Arschloch in Kombination mit ihrer venezuel. Schönheit war ein Traum.

Sie selbst ist auch super nett und niedlich. 10/10

Hatte sie vor ein paar Tagen. Super junger und geiler Körper. Bei Anal war sie anfangs zögerlich, aber mit etwas Gleitmittel gings dann. Ihr extrem enges Arschloch in Kombination mit ihrer venezuel. Schönheit war ein Traum.

Sie selbst ist auch super nett und niedlich. 10/10
Klingt sehr vielversprechend. Hat ximena einen naturbusen?

Carolina

Eine kleine hübsche Brasilianerin. Kein "Hungerknochen" aber durchaus attraktive Kurven - so wie die meisten Latinas die ich kenne.
Bezahlt habe ich 180€ Basis + 20 ZK + je 30 für NF und Franz bei ihr. Gesamt also 260€

Das waren übrigens sehr gut investierte Extras. Leidenschaftlicher kann man keine ZK machen. Und der BJ ohne war auch nicht von schlechten Eltern. Ich mags ja wenn die Damen "mitgehen" und bei ihr ist das definitiv der Fall. Keine Berührungsängste also auch die Pussy darf man verwöhnen - bis zu ihrem Abwinken :).

Sie ist noch diese Woche da und kommt dann wieder Mitte Nov, falls jemand an einer leidenschaftlichen Latina mit italienischen und deutschen Vorfahren kennenlernen möchte!

Zurück
Oben