Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Damen sind selbständig und dürfen ihre Dienstleistung auch in zwei Lokalen anbieten. Die Lokale müssen deshalb nicht zusammen gehören und gehören auch nicht.
Ich finde solche Fotos viel aussagekräftiger als die stark retuschierten und bearbeitenden Hochglanzbilder die man uns sonst häufig präsentiert.
Gibt es eigentlich die Parade mit der Vorstellung der gerade freien Mädchen noch? Als ich vor etwa drei Monaten dort war gab es die nicht, aber ich habe auch nicht extra danach gefragt.
Ich war vor einiger Zeit bei Julia, ich hatte eine sehr angenehme Stunde. Nett geplaudert und wirklich sehr hübsch. Service war super, ich finde die aktuellen Bilder geben sie sehr gut wieder. Kann durchaus eine Empfehlung aussprechen. Wiederholung gibt es nur keine, weil sie kein Lecken anbietet, ansonsten hätte ich sie auf jeden Fall nochmals besucht.