Swinger Relaxxx

Lesen können birngt im Leben gewaltige Vorteile

Männer die auf unsere geilen Frauen hingieren bekommen wir an jeder Staßenecke

Ihr kennt ohne Zweifel nur die falschen Männer! :mrgreen:

Aber macht mal und berichtet hier! Würde mich interessieren, ob Ihr ein solches "Forumstreffen" zusammenbringt! :mrgreen:

LG und nu sozusagen in freudiger Erwartung
Benno:engel:
 
Lesen können birngt im Leben gewaltige Vorteile
Ich kann! :mrgreen:

Männer die auf unsere geilen Frauen hingieren bekommen wir an jeder Staßenecke
Und ich giere eben nicht! :roll: Und an jeder Straßenecke, da hast Du recht, findest Du solche (und mich :engel: eben) nicht. ;)

Aber ich weiß schon, was Du willst! Und im Relax bekommst Du es ja auch. ;) Also wenn überhaupt jemand dort ist! :mrgreen: Und nu´ beruhig Dich wieder! :mrgreen:

:trost:
 
Wir waren vor ein paar Jahren ein paar Mal dort, an sich nett, nur die Pärchen eher älter, wenig Action, wobei wir gelegentlich auch wirklich geile Erlebnisse hatten.
Meiner Meinung nach eher ein Club für Softswinger oder Einsteiger, oder einfach ein Ersatz für ein Stundenhotel, wo Du mit Deiner Freundin hingehen kannst, Essen, Sauna, Sex all inklusive...*gg*.
lg
El.G
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben