Privat Diverses reife frauen abschleppen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde

wo in der steiermark gibt es lokale wo man(n) recht einfach reife frauen abschleppen kann.
bitte um eure erfahrung

danke

schiwago is a guter Tip :daumen:

aber da solltest schon ein kleines tanzbein haben, sonst wirst net so viel erfolg haben bzw etwas blöd in der Ecke herumstehn ;)

Meines Wissens ist auch das Mamamia in FF bestens geeignet. Sollen auch einige verheiratete dort sein die einen kleinen Spass nicht abgeneigt sind.
Weiß aber auch nur vom hören-sagen, nähere Infos willkommen ob ein Besuch lohnt!

lg, Falkemann:daumen:

schiwago is a guter Tip :daumen:

aber da solltest schon ein kleines tanzbein haben, sonst wirst net so viel erfolg haben bzw etwas blöd in der Ecke herumstehn ;)
Das hab ich fast befürchtet. Ohne Tanz gehts nicht? Es ist ja auch mehr die Musik in solchen Lokalen die mich abschreckt...

bei Schlager etc. musst fast Schmerzfrei sein ...

Im Mamamia past es schon - meiner einer ist fast zu jung fürs Lokal - aber gibt eh jüngere auch dort :mrgreen:

Tanzcafe LANG in Sebersdorf ( direkt bei der Autobahnabfahrt) ...viele reife Frauen, zwischendurch auch jüngere ab 18, ein Stammlokal von mir ! aber Achtung : Nur Dienstags ab ca 21.30....

Interessant... gehen "reifere" Frauen denn wirklich nur in solche komischen Tanzschuppen am Stadtrand bzw. außerhalb der Stadt??

Interessant... gehen "reifere" Frauen denn wirklich nur in solche komischen Tanzschuppen am Stadtrand bzw. außerhalb der Stadt??

Nein, ältere Damen triffst du auch in diversen Locations abseits dieses Touristenrummels! Dort hat man größtmögliche Auswahl...
Eine Liste der Locations ist natürlich im Internet verfügbar! Hab dir den LINK hier reingestellt!:daumen:

Hatte We auch schon in diversen Swingerclubs eine nette ältere Frau gefunden.

Zurück
Oben