Hostessen Reife Casandra - wer kennt sie?

Mitglied #4061

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Bin über www.sexmagazin.at zur Seite von Casandra gekommen: www.casandra.at. Die Gute wirkt ja sehr anziehend auf mich, aber ich konnte leider nirgendwo irgendwelche Informationen von Dritten über sie bekommen.

Wer von Euch kennt sie?

Es grüßt Euch Euer
MatureLover

wow, die sieht wirklich wahnsinnig toll aus (wobei mich persönlich eher der massageteil interessiert, als der der domina). aber die ist auf den fotos wirklich so, wie man sich als liebhaber reifer frauen eine lady vorstellt!!! da bin ich auch mal auf die berichte gespannt!

Ganz meine Meinung aquaplay.
Kann man nur hoffen, dass sie vernünftige Preise hat. Oft haben solche Dominas Preise um die 200€ für eine "Session". Möge sich dass bei ihr nicht auf den zärtlichen Bereich übertragen haben...

Hallo!
Ich war gestern bei Casandra, tolle reife Frau mit großen Brüsten, schönen Beinen und einer teilrasierten Muschi. Hab mir ein Rollenspiel ausgesucht sie als Ärztin ich der Patient auf zärtlicher Basis.
Sie trug weißen Mantel darunter halterlose Strümpfe und High Heels, sie fing an mich abzutasten, stellte mir Fragen anschließend spielte sie mit meinem Schwanz fing an zu blasen(hervorragend) bis ich sie in verschiedenen Stellungen fickte.
War eine tolle Stunde, werde sie bald wieder aufsuchen sehr zu empfehlen!!!!!

Es war herrliches Naturgebläse und der Preis 100,- für die halbe
Stunde!!

Wucher?!? lol 100 euro für eine halbe Stunde ist schon sehr sehr viel!

Zurück
Oben