Privat Diverses Regelmässige Sex-Treffs in Linz !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es nicht eine Schande? Hier suchen so viele aus OÖ nach geilen Treffs und was passiert in den meisten Fällen? N I C HT S
Deshalb schlage ich vor, einen der nahegelegenen Treffpunkte im Raum Linz, z.B. das Amor-Kino, oder einen beliebigen anderen Trefpunkt dafür zu beleben.
Man könnte doch regelmässige Treffs ausmachen (z.B. jeden Mittwoch und Samstag ab 18 Uhr), wo vor allem das weibliche Publikum recht herzlich eingeladen ist, zu kommen. Bei gegenseitigem Gefallen finden sich sicher Wege und Möglichkeiten .... (z.B. Youth-Hotel Linz mit 40 EUR für ein Einzelzimmer)
Was haltet ihr davon? Seht ihr das genauso oder habt ihr ev. ähnliche Ideen, die gut zu diesem Thema passen würden?

Ist es nicht eine Schande? Hier suchen so viele aus OÖ nach geilen Treffs und was passiert in den meisten Fällen? N I C HT S
Deshalb schlage ich vor, einen der nahegelegenen Treffpunkte im Raum Linz, z.B. das Amor-Kino, oder einen beliebigen anderen Trefpunkt dafür zu beleben.
Man könnte doch regelmässige Treffs ausmachen (z.B. jeden Mittwoch und Samstag ab 18 Uhr), wo vor allem das weibliche Publikum recht herzlich eingeladen ist, zu kommen. Bei gegenseitigem Gefallen finden sich sicher Wege und Möglichkeiten .... (z.B. Youth-Hotel Linz mit 40 EUR für ein Einzelzimmer)
Was haltet ihr davon? Seht ihr das genauso oder habt ihr ev. ähnliche Ideen, die gut zu diesem Thema passen würden?

Es suchen meist nurMänner Sex, Frauen eher den Euro

... aber es wird doch auch Frauen geben, die nicht nur auf Euros, sondern auch einfach auf Sex stehen. Diese Zielgruppe meine ich! Daher meine Frage: Gibt es solche Frauen überhaupt noch?
Frauen, die ebenso einen Kick suchen, einfach irgendwo hinzugehen und wenn ihnen jemand oder auch mehrere Männer gefallen, sich einfach zu vergnügen?

... aber es wird doch auch Frauen geben, die nicht nur auf Euros, sondern auch einfach auf Sex stehen. Diese Zielgruppe meine ich! Daher meine Frage: Gibt es solche Frauen überhaupt noch?
Frauen, die ebenso einen Kick suchen, einfach irgendwo hinzugehen und wenn ihnen jemand oder auch mehrere Männer gefallen, sich einfach zu vergnügen?

Ich glaube so eine aufgeschlossene Frau zu finden ist wie wenn Du eine Stecknadel im Heuhaufen suchen würdest.

FRANZ JOSEF:hmm:

Das Problem ist daß die meisten ein äußerst schlechtes Männerbild in ihren Köpfen haben, kein Wunder :evil::-P

Außerdem kommt noch dazu das es für eine Frau ja auch nicht ganz ungefährlich ist, sich irgendwo mit irgendwem zu treffen. Also bei sowas hab ich jedenfalls Bauchweh. :?

Außerdem kommt noch dazu das es für eine Frau ja auch nicht ganz ungefährlich ist, sich irgendwo mit irgendwem zu treffen. Also bei sowas hab ich jedenfalls Bauchweh. :?

die bist net nur hübsch, sondern auch ganz vernünftig?
bist du ein cyborg oder gibts solche frauen wirklich? :)

ps: was tut sich auf der welser messe? warst schon dort? :)

... deshalb möchte ich ja auch einen treffpunkt für männer und frauen finden, wo kein bauchweh herrschen muss.
z.B. eine bar mit vielen menschen, ein sex-kino, ... irgendein ort, wo männer frauen, frauen männer ansprechen können, UND wo vor allem eine FRAU auf keine Angst haben muss, wenn sie zu einem Mann NEIN sagt. Vergleichbar wär das ganze mit der Stimmung in einem Swinger-Club oder ähnlichem. Allerdings möchte ich einen Ort finden, wo man einfach neutral hingehen kann, auch nur z.B. was trinken kann und sich umschauen ob jemand da ist, der einen interessieren würde oder nicht.

Ja und genau desshalb gibts ja Clubs. Ein anderes Lokal ist für sowas einfach nicht geeignet. Es sei denn man nehme das Poschinger, allerdings ist da ja in Salzburg...

Glaub mir, in all den Jahren OÖ-Stammtisch, haben wir soetwas auch noch nicht gefunden. :cry:

Ausserdem finde ich daß eine derartige Lokalität eine Art geeigneten "Türsteher" brauchen würde. :wache:

da bevorzuge ich swingerclubs. irgendwie vermisse ich bei deiner vorstellung den spaß faktor. ich als frau würde mir ziemlich ausgenutzt vorkommen.

da ist ein swingerclub für mich weitaus interessanter und günstiger

Uiii, doch kein Bauchweh - schöner wäre es, das "gewisse" Bauchkribbeln dabei zu haben !:bussal:

:mrgreen:

Sehe ich es also richtig, dass die einzige Möglichkeit in OÖ für ungezwungene Treffs ein Swinger-Club ist? Hat denn keiner eine andere Idee? Hab in den Beiträgen auch gelesen, dass so manche Sauna oft eine Zeitlang ein "Geheimtipp" für Treffs waren. Allerdings immer nur eine Zeit lang (abgesehen von der Er&Sie Erlebnissauna --> Swinger-Club). Gibt es in diesem Bereich den keine Ansätze, Ideen oder Vorschläge?

Sehe ich es also richtig, dass die einzige Möglichkeit in OÖ für ungezwungene Treffs ein Swinger-Club ist? Hat denn keiner eine andere Idee? Hab in den Beiträgen auch gelesen, dass so manche Sauna oft eine Zeitlang ein "Geheimtipp" für Treffs waren. Allerdings immer nur eine Zeit lang (abgesehen von der Er&Sie Erlebnissauna --> Swinger-Club). Gibt es in diesem Bereich den keine Ansätze, Ideen oder Vorschläge?

Und was bringt dir ein so genannter "Geheimtipp" dann wenn du vorhast sowas regelmäßig mit einigen Leuten zu machen? In einer öffentlichen Sauna ist Sex so gut wie immer verboten, daher funktioniert das auch immer nur eine Zeit lang, bis eben jemand drauf kommt.

Und wie Daniela schon geschrieben hat ist es für eine Frau viel angenehmer in einen Club zu gehen, dort bekommt sie auch das gleiche.

Und wie Daniela schon geschrieben hat ist es für eine Frau viel angenehmer in einen Club zu gehen, dort bekommt sie auch das gleiche.

Und die Männer zahlen einen ordentlichen Eintritt und gehen meistens unverrichteter Dinge wieder nach Hause weil pro Frau ca. 15-20 sexhungrige Männer anwesend sind.:kopfklatsch:

Die Realität ist jedoch so von 5 Clubbesuchen passt es ca 1 mal !:hmm:
Obwohl ich schon gelegentlich sehr nette Erlebnisse in so manchem Swingerclub hatte, sieht die Rechnung doch mager aus.:lehrer:
5 mal Eintritt! Wenn ich dieses Geld in einen netten Abend mit einer Frau investiere hab ich sicher mehr davon!:daumen::mrgreen:

Tja lieber Erotik-Gourmet ich rede ja auch von den Frauen! Für uns ist ein Club wie das Schlaraffenland. :mrgreen:

Und die Männer zahlen einen ordentlichen Eintritt und gehen meistens unverrichteter Dinge wieder nach Hause weil pro Frau ca. 15-20 sexhungrige Männer anwesend sind.:kopfklatsch:

Die Realität ist jedoch so von 5 Clubbesuchen passt es ca 1 mal !:hmm:
Obwohl ich schon gelegentlich sehr nette Erlebnisse in so manchem Swingerclub hatte, sieht die Rechnung doch mager aus.:lehrer:
5 mal Eintritt! Wenn ich dieses Geld in einen netten Abend mit einer Frau investiere hab ich sicher mehr davon!:daumen::mrgreen:

ja leider, genau so ist es wenn man sich nicht vorher verabredet.

Tja lieber Erotik-Gourmet ich rede ja auch von den Frauen! Für uns ist ein Club wie das Schlaraffenland. :mrgreen:

im übrigen würd´s mir nichts ausmachen einmal der "schlaraff" für black-beauty zu sein ;)

Eigentlich ungerecht, oder?
Für Frauen ist eigentlich ALLES ein Schlaraffenland: Wenn man weggeht ==> Ladies Nights (Männer zahlen); Wenn man in den Swinger-Club geht (wer zahlt? Natürlich die Männer); Möchte man sich z.B. bei wobistdu.at mit jemanden verabreden heißt es sofort: "Gibt es Taschengeld!!!" (wer zahlen soll erübrigt sich denke ich), ...
Frauen sollen sich überall nur das "angenehme" herauspicken können. Auf der anderen Seite soll aber alles gleichberechtigt ablaufen. Irgendwie ein widerspruch in sich findet ihr nicht?
Deshalb wäre eine Art gleichberechtigte - Kennenlern - Spielwiese denke ich fair und auch zugleich für alle Seiten interessant, vorausgesetzt, alle halten sich an gewisse Anstands- u. Spielregeln. Das wäre mein Ziel.

Zurück
Oben