Dienstleistungen Diverses Rebecca und Sara

Mitglied #4018

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
3
Hallo !
Würd mal gerne wissen ob wer schon erfahrunbgsberichte hat !
Von Rebecca gibts ja schon einige (suchfunktion) doch wie siehts mit Sarah aus !

ich war letzte woche bei der sara.
Masage und blasen mit gummi (sie macht auch naturfranzösisch)für eine stunde €70.-
Sie war sehr nett und hat mir geduldig ihr service und die dazugehörigen preise erklärt.
Sara ist eine kleine blondine mit nicht sehr großen, aber dafür festen, brusten um die 20 jahre und spricht nicht shr viel deutsch aber relativ gut englisch.
Naja ich bezahlte also und legte mich aufs bett. Sie erklärte mir ich soll mich auf den bauch legen und die hände nach vorne strecken, dann goss sie einen liter eiskaltes babyöl auf meinen rücken(wahrscheinlich war es weniger aber es fühlte sich so an), welches sie anschließend auf meiner ganzen rückseite verteilte. Als nächstes legte sie sich auf mich und wollte mich mit ihren brüsten masieren, ging aber nicht, weil zu klein. Sie rieb mit eher wenig gefühl ihren bauch und vielleicht auch die brust auf meinem rücken. Anschließend masierte sie meine beine und griff mir dabei manchmal zwischen die beine. Eigentlich ist das für mich der geilste teil einer masage wenn es eine wirklich kann, doch ich hatte das gefühl sie reist mir jetzt alles aus da unten. Zum glück hat sie das nich oft gemacht. sie fragte mich ob ich sie jetzt masieren will. Ich stimmte zu und begann sie zu masieren, nach dem ich das öl in meinen händen gewärmt habe begann ich sie am nacken zu masieren, schön den rücken runter über den (wirklich schönen) hintern in richtung schritt. Aber als ich glaubte endlich etwas nettes an diesem abend zu erleben zwickte sie ihre beine so fest zusammen das ich die ganze sache relativ schnell wieder aufgab. Zurück zum start, selbes spiel ok dachte ich vieleicht ist oben was zu holen - no way. Ich weiß nicht genau wer von uns zwei länger masiert hat, aber als ich dann das gefühl hatte das die gute mir unter den händen einschläft habe ich nach meinem blow job verlangt. Denn hat aber mein gehirn aus sicherheitsgründen gelöscht. Vieleicht finde ich ihn irgendwo in den tiefen meiner festplatte wenn es wer wissen will aber da müßte ich wirklich nachdenken.

Zurück
Oben