Du vermischt hier gleich einige Themen in einem Posting.
Gleich vorweg: "Schönheit" ist eine subjektive Definition. Jeder versteht da etwas anderes darunter. Wie in einem anderen Thread kürzlich erst erwähnt wurde scheinen die Wiener Kunden nicht so anspruchsvoll zu sein, weder an ein hübsches Gesicht noch eine schlanke Figur. Scheinbar ist in Ö mehrheitlich die etwas drallere Person mit ein paar Kilos zu viel gefragt. Das glaub ich sofort. Und dementsprechend ist dann natürlich auch das Angebot. Was du unter Schönheit definierst können wir nicht wissen. Meiner persönliche Meinung/Geschmack/Definition nach habe ich in den letzten Jahren in Wien im Paysex nur ganz selten eine Schönheit getroffen. Für andere Kunden ist aber (zumindest was man deren Postings entnehmen kann) so gut wie jede "mega", "hammer" und überhaupt die Beste. (siehe Frakkmanns Berichte).
Zum Thema Bilder: da kannst du davon ausgehen dass so gut wie alle Fotos nachbearbeitet sind. Meist sind sie auch nicht aktuell, Tattoos wurden entfernt und die Aufnahme entstanden vorteilhaft (zb oft von der Seite (damit man die Breite nicht richtig mitbekommt) oder im Liegen. Ich war bisher praktisch immer überrascht dass die Person in Wirklichkeit anders aussah als auf den Bildern. Ganz schwierig wird es wenn nicht einmal ein Gesicht zu sehen ist. Da kaufst du tatsächlich die Katze im Sack wenn du Ansprüche an ein hübsches Gesicht hast, denn dieses siehst du wirklich erst an der Wohnungstüre. Daher hast du definitiv das Recht die Dame wieder zurückzuschicken! Ich habe das auch schon mehrmals gemacht und es gab kein Problem. Klar ist, wenn du das übertreibst wirst du bei der Agentur nicht mehr Buchen dürfen. Allerdings wenn sie die mehrmals eine schicken die dir nicht gefällt hat die Agentur offensichtlich eh niemanden im Angebot für dich.
Bezüglich der von dir, neben Schönheit, gewünschten körperlichen "Ausstattungen", mögen dir vielleicht andere Kollegen aushelfen.